Anzeige:

Puppen Wintergarderoben Zubehör

Auch die Baby-Born Puppe (ca 43 cm groß) soll noch besser für Kälteeinbrüche gerüstet sein mit einem Stirnband, Fäustlingen und einem Schal.

Die etwas dunklere, türkise Wolle: Diamanti von Schewe, 100% merzerisierte Baumwolle.

Auch das blasse Hellblau ist Baumwolle (6-fädig), aber ein Faden ist aus anderem Material – dünn, glatt, glänzend. Dadurch glitzert es ein wenig. Das war ein Rest ohne Banderole.

Das Muster für Stirnband und Schal ist gleich: eine Reihe rechts, eine Reihe 1 re, 1 li. Der Schal ist mit doppeltem Faden und Stärke 4 gestrickt, Stirnband und Fäustlinge mit einfachem Faden, auch mit Stärke 4.

Comments 1

  • Sehr schön! Und die klitzekleinen Fäustlinge. So süß!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]