Anzeige:

GumGum Socken 2_Gr 32-33_2020

GumGum Socken in Gr 32-33. Entstanden aus den bunten "Resten der Reste" 4-fädiges Sockengarn, die bei den Jacquardsocken übrig geblieben waren. Hinzu genommen als Grundfarbe ein braun-beige meliertes Garn, das man an Bündchen und Spitze pur sehen kann. Diesmal habe ich die zweite Farbe nach jeweils 4 Reihen gewechselt. Dadurch gibt es noch mal extra Streifenoptik. Gestrickt mit Nadelspiel 2.

Comments 3

  • Margit, täusche ich mich da nur oder ist die Socke rechts im Bild vielleicht doch kürzer weil da 4 Reihen fehlen?

    • Da hast Du absolut recht. Der letzte gelbe Streifen fehlt! DANKE!!!!!!!!

      Werde dann mal "reparieren". Und ich hatte mit dem gelben Rest schon die nächsten Kindersöckchen angefangen. Dein Hinweis kommt gerade noch rechtzeitg.

      Wenn ich Euch hier nicht hätte.

    • Streifen ergänzt - neues Foto separat eingestellt. ;-)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]