Anzeige:

Puppen-Strickjäckchen

Ein Strickjäckchen für eine Baby-Born Puppe (ca 43 cm groß) ist entstanden. Die Wolle ist Summertime von Schoeller Eitdorf. "Esslinger Wolle" steht auch noch auf dem Etikett. Die besteht aus 50% Baumwolle und 50% Polyacryl. Ich habe mit 2,5 gestrickt.

Das Rot hat in natura eher eine pinke, himbeerige Note. Rücken- und Vorderteile haben ein re-li Muster eingestrickt -verstzte Zacken.

Comments 3

  • Danke schöööööön für Euer Feedback.

  • Ist das süß geworden, das darf ich meiner Enkelin gar nicht zeigen sonst muss auch wieder mit dem stricken anfangen. 🤗

  • Schickes Jäckchen und ein tolles Muster 🥰

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]