Anzeige:

Dieser Teddy war 2017 eine Auftragsarbeit für eine Kollegin, die sich das "Strickset Teddy mit Mütze" gekauft hatte, aber die Umsetzung dann als Anfängerin doch zu schwierig fand. Auf der Packung ist als Importeur die Vendita GmbH genannt. Wenn man danach im Internet sucht, landet man bei Hinweisen zu Aldi. Vermutlich gab es das Set bei Aldi Süd mal als Sonderaktion. Es besteht aus Wolle (100% Polyester), Füllwatte, 1 Nadelspiel und der Anleitung.

Wer sich für die Entstehung interessiert: in diesem Thread kann man die verfolgen.

Comments 4

  • Der ist aber Süss! 😍

  • Der ist wirklich allerliebst geworden. Hat er schon ein Bäriphone? Falls nicht, bitte gleich Amundsen anfunken!

    • Das kann ich leider nicht sagen. Er ist ja direkt bei meiner Kollegin eingezogen, und leider arbeitet sie nicht mehr bei uns.

  • Da hat sich die Kollegin aber sicherlich gefreut! Der Teddy ist absolut liab und die Nase hast du super gemacht.

    Ich freue mich, dass sich hier nun immer mehr Teddys zeigen. Du bringst mich damit auf Ideen! Etwas anderes aus Sockenwolle stricken - da muss ich nun schon fast einen Teddy stricken.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]