Schwarze Stulpen

Diese Stulpen sind 2017 entstanden, aus schwarzem Alpakagarn. Auf Wunsch einer Kollegin Schaft einfach nur 1re 1li, Handteil glatt links. Erste Erfahrung mit dem Stricken eines Daumens - auch wenn es nur halbe Höhe war. Die Wolle war schön flauschig - aber das Schwarz ein Albtraum am Abend und beim Aufribbeln bei Fehlern.

Kommentare 1

  • Hab gerade noch weiter in älteren Bildern geblättert - die Aussage mit dem Daumen stimmt gar nicht. Hatte schon im Jahr vorher ein Paar Stulpen mit halben Fingern gestrickt, in einem hellen Grau. Die hatte ich im alten Forum auch schon mal eingestellt. So spielt das Gedächtnis schon mal Streiche.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]