Anzeige:

Puppen Wintergarderoben Zubehör

Auch die Baby-Born Puppe (ca 43 cm groß) soll noch besser für Kälteeinbrüche gerüstet sein mit einem Stirnband, Fäustlingen und einem Schal.

Die etwas dunklere, türkise Wolle: Diamanti von Schewe, 100% merzerisierte Baumwolle.

Auch das blasse Hellblau ist Baumwolle (6-fädig), aber ein Faden ist aus anderem Material – dünn, glatt, glänzend. Dadurch glitzert es ein wenig. Das war ein Rest ohne Banderole.

Das Muster für Stirnband und Schal ist gleich: eine Reihe rechts, eine Reihe 1 re, 1 li. Der Schal ist mit doppeltem Faden und Stärke 4 gestrickt, Stirnband und Fäustlinge mit einfachem Faden, auch mit Stärke 4.

Comments 1

  • Ist das ein süßes Set! Das gefällt mir sehr gut.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]