Guten Morgen Tanja,
ich nehme an, die Aufnahme dürfte dann wahrscheinlich der der Epic entsprechen.
Bestimmt kommen dann irgendwann auch die entsprechenden Magnetrahmen.
Größeres sprich längeres Stickmodul wäre für mich schlecht - dann passt das Teil leider nicht mehr wie jetzt im Styropor-Einsatz aufrecht haarscharf unter die Tischplatte ..
LG Himalia

