Neue Modelle 2026

• So generell abgeneigt wäre ich auch nicht gegenüber einer Geradstichmaschine.

Ich wüsste allerdings nicht, ob das für mich persönlich wirklich die perfekte Ergänzung zur kleinen Bernina B335 wäre.

Ob es einen "Mehrwert" oder "die ideale Ergänzung" für einem ist, kann man leider nur selbst herausfinden. Das macht es leider nicht unbedingt leichter.

Was hab ich mich eigentlich innerlich gesträubt vom Wechsel von der S9 zur 9480. Aber der Virus war dann einfach stärker. :biggrin:

"Die S9 hat doch eigentlich alles und so lange hast du sie jetzt wirklich auch noch nicht. :pfeifen:

Aber die Neue hat einen

noch größeren Durchlass, einen ASR, deine Füßchen usw. kannst ja weiter benutzen......

Und du hast dann eine Maschine zum Sticken und die andere zum Nähen. Sie mal, alles doch einleuchtend und solltest du mal eine fast identische Zweitmaschine benötigen, auch kein Problem. :daumen:"

So waren damals meine Argumente und meine Entscheidung war dann ganz schnell gefällt.

• Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]