Hallo Ihr Lieben, auch im neuen Jahr möchte ich euch an meinen Werkeleien teilhaben lassen.
Obwohl ich im letzten Jahr wenig genäht habe, konnte ich mein Stofflager um knapp 28 Meter reduzieren.
Nur, leider sieht man nichts davon, also muss ich weiter fleißig nähen und möglichst wenig kaufen. Ich möchte ja schon grundsätzlich mein Stofflager behalten. Ich finde es nervig, wenn ich für jedes Projekt extra erst was kaufen müsste, aber ein bisschen mehr Platz wäre schon schön.
Geplant sind erst mal warme Pullis und Shirts, ein paar Schlafshirts und außerdem möchte ich eine warme Longweste aus Kunstleder mit Fell. Da ich das Material bestellen musste, habe ich gleich auch noch so ein Doubleface in einer anderen Farbe für meine Mama mitbestellt, sie trägt nämlich auch gerne Westen. Und ein Strickstoff ist auch noch mit in den Warenkorb gehüpft, daraus soll eine lange Jacke für den Übergang werden. So ein Teil habe ich im letzten Frühling total vermisst. Ich beginne das neue Jahr also schon mit einem Plus, aber so ganz lassen sich Stoffkäufe eben nicht verhindern.
Ideen habe ich jedenfalls wieder viele und ich freue mich auf ein kreatives Jahr mit euch und hoffe, dass ihr mich auch weiterhin begleitet.