Anzeige:

Nähtreff Patchwork/Quilten 2026 - für Anfänger und Profis

• Ich wollte etwas mit Euch teilen:

ich habe mir gestern bei Flach den Quilt Anschiebetisch für meine 770 bestellt!

Jahrelang habe ich auf den geluchst ... aber der Preis ... und brauch ich das wirklich ... ich nähe eh immer ganz ohne Anschiebetisch bei meiner Berna, weil ich den zum dranstecken nicht mag.

Jetzt steht aber das Quilten des Bärenquilts ins Haus ... und da hab ich mir meinen Mann gestern geschnappt und ihm davon erzählt ... und er meinte "kauf!"

Zudem schaue ich gerade den Quilt Kurs von Iva Steiner in der Nähgang und habe richtig Lust bekommen auf meinen Quilt :) !!!

Liebe Grüße

Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Wenn man die Maschine nicht in einem Tisch versenken kann, sind Anschiebetische die nächstbeste Lösung :)

Viel Spaß beim Quilten!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Die von Bernina lohnen sich, die sind ja auch schön stabil.

Den meiner Elna 720 habe ich zum Quilten meines großen Quilts probiert, fand ich nicht so toll, weil er zu leicht ist. Für eine Jacke oder ähnliches ist er sehr nützlich.

-----------------------------
    LG
    Karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]