So, das Kind war in meinem Stofflager und wurde fündig.
Das Außenteil soll aus drei verschiedenen Jeansstoffen entstehen - Vorder- und Rückseite jeweils aus zwei verschiedenen und die dritte dann für das Seitenteil. Ich glaube das kann richtig nice werden. Für innen hat sie sich einen türkisfarbenen Spotted ausgesucht (hatte ich schon mal erwähnt, dass ich diese Stoffserie liebe? Trotzdem bekommt sie den natürlich, wenn er ihr so gut gefällt) und dazu ein rosafarbener Stoff für die Innentasche.
Augenfutter bekommt Ihr, falls ich es heute Abend oder morgen schaffe die Stoffe zuzuschneiden. Ich habe mir letzte Woche einen neuen Rollschneider gekauft (nein, ich habe noch keine... und auch ganz tolle...) aber der ist kugelgelagert und läuft so extrem leicht. Eventuell kommt meine Tochter mit dem auch ganz gut klar. Sonst schneide ich alleine zu.
Wegen Vliesen, Metallteilen, Reißverschluss, Gurtbändern und Label muss ich dann noch schauen. Da wird sich in meinem umfangreich ausgestatteten Nähreich ganz bestimmt was passendes finden.
Ach und bei der Gelegenheit habe ich einen Stoff gefunden, der super für die geplante Sporttasche ist. Dann muss ich den ursprünglich vorgesehenen nicht mehr suchen und vor allem nicht puzzeln, denn mit dem wäre es sehr knapp geworden.