Neues Heim, neues Nähzimmer und neue Nähmaschine

• Wie konnte ich das nur überlesen. :o

Wünsche ein gutes Ankommen und Einleben im neuen Heim. :herz:

Und vor Allem viel Spaß im neuen Nähreich. :daumen:

• Viel Spaß beim Ankommen, Auspacken und Einräumen.

Du bist doch immer viel Schwimmen gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Wie weit ist das dann weg bis zum Meer oder schließt man einfach Kompromisse?

Lg Karin

LG Karin

• Naja Schwimmen eher nicht, baden im Meer gern. Das Meer ist jetzt 45 km weg von uns, kein Thema wenn man zum Strand will. Früher sind wir auch 45 Minuten zum Strand gefahren, weil wir uns da immer mit Freunden getroffen haben. Jetzt werden wir eher nach Marbella fahren, das liegt näher.

Es gibt aber auch ein Schwimmbad im Dorf und ein weiteres sehr schönes im Nachbardorf, da werden wir im Sommer auch viel sein.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Ja, in einem der weißen Dörfer in der Provinz Málaga. Wir sind heute endgültig eingezogen :) .

Ich habe auch schon etwas genäht im neuen Zimmer; 2 Gardinen gekürzt. Eine ist noch zu lang, kann ich morgen gleich wieder abhängen ^^.

Das Nähzimmer ist aber noch nicht ganz fertig, es müssen noch Regale aufgehängt werden. Und ich suche mich dumm und dämlich, das wird dauern bis ich mich wieder blind auskenne.

Jetzt erstmal die erste Nacht im neuen Bett, bin echt platt.

LG
    Karin

• Auch von mir alles Gute für den Neustart und ein wunderschönes Leben im neuen Haus..

Viele Grüße
    Hedi

Verarbeitet seit dem 1.1.2026

6,30 m Stoff und 1250g Wolle

• Heißt es nicht, dass das was man in der ersten Nacht im neuen Zuhause träumt, wahr wird?

In diesem Sinne, hoffe ich ihr habt gut geschlafen und gut geträumt! 🙏😘

• Alles Gute zum Einzug! Ihr wohnt ja dort, wo andere Urlaub machen, es ist bestimmt schön dort.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Ja es ist schön hier und sehr ruhig. Allerdings bergig, die Straßen sind teils richtig steil. Spar ich mir das Fitnessstudio ^^

Einen kleinen Einblick kann ich schon geben, der Rest ist noch chaotisch.

IMG_20260227_120033.jpg

Matilde und ihre Tochter, haben gestern schon brav ihre Arbeit gemacht.

IMG_20260227_120106.jpg

Hier kommt Emilia hin, ist aber noch im Karton weil noch hundertdrölfzig Löcher gebohrt werden müssen.

Wenn alles fertig und ordentlich ist, mach ich noch mal Fotos. (Und bevor es alles wieder im Chaos versinkt ^^ )

LG
    Karin

• Wunderbar! - Ein fulminanter Anfang❣️

Möge ein Segen auf Eurem neuen Heim liegen. Das wünscht ganz fest und

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Das sieht schon nach einem tollen Nähzimmer aus. Ich schick mal Brot und Salz rüber und ein Herzliches Willkommen im neuen Heim 😊

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]