Nähtreff Patchwork/Quilten 2025 - für Anfänger und Profis

• Anzeige:
  • Sehr schön! Und die Farben! 😍

• Ich bin die glückliche Beschenkte und ich kann euch sagen, der kleine Quilt ist ein Traum. Die Farben sind so harmonisch und die Applikationen so schön und professionell genäht...

Rita hat mir wirklich eine gelungene Überraschung und eine große Freude bereitet 🥰. Noch ist der Platz nicht fertig, den er bekommen wird...aber wenn alles aufgebaut ist, zeige ich Euch die Winterlandschaft im Adventskalender...

Viele Grüße
    Hedi

• So, ich habe eine Entscheidung getroffen...in die Nähgang werde ich nicht gehen, aber ich habe jetzt das hier gekauft..

Horse quilt pattern, horse quilt block pattern, pony paper piecing pattern, Stallion quilt block pattern,
    Quilting, Quilt, quilt pattern, paper piecing, foundation piecing, quilt block, easy to follow, tutorials, free pattern , Etsy, sewing machine, Ingrid…
    www.joejuneandmae.com

Langsam wie ich bin...plane ich nun erstmal. Ich wollte ja von Regina Grewe ein Motiv kaufen, aber leider gibt es die nicht mehr...und dieses Pferd gefällt mir sehr gut...

Viele Grüße
    Hedi

• So, ich habe eine Entscheidung getroffen...in die Nähgang werde ich nicht gehen, aber ich habe jetzt das hier gekauft..

Horse quilt pattern, horse quilt block pattern, pony paper piecing pattern, Stallion quilt block pattern, Quilting, Quilt, quilt pattern, paper piecing, foundation piecing, quilt block, easy to follow, tutorials, free pattern , Etsy, sewing machine, Ingrid… http://www.joejuneandmae.com

... oh, das wäre ja für meinen beruflichen Hintergrund die perfekte "Einstiegsdroge" :pfeifen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Das hab ich mir auch gedacht, mein erster Gedanke war - das wär was für Devil´s Dance ;)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]