Und noch einer….
Nähtreff Patchwork/Quilten 2025 - für Anfänger und Profis
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Der ist ja toll. 😍
-
Sehr schön! Und die Farben! 😍
-
Da das Geschenk angekommen ist, kann ich es euch jetzt zeigen, eine kleine Winterlandschaft bei Nacht, letztes Jahr hatte ich ja welche bei Tag gnäht.
-
-
Ich bin die glückliche Beschenkte und ich kann euch sagen, der kleine Quilt ist ein Traum. Die Farben sind so harmonisch und die Applikationen so schön und professionell genäht...
Rita hat mir wirklich eine gelungene Überraschung und eine große Freude bereitet 🥰. Noch ist der Platz nicht fertig, den er bekommen wird...aber wenn alles aufgebaut ist, zeige ich Euch die Winterlandschaft im Adventskalender...
-
So, ich habe eine Entscheidung getroffen...in die Nähgang werde ich nicht gehen, aber ich habe jetzt das hier gekauft..
Horse quilt pattern, horse quilt block pattern, pony paper piecing pattern, Stallion quilt block pattern,Quilting, Quilt, quilt pattern, paper piecing, foundation piecing, quilt block, easy to follow, tutorials, free pattern , Etsy, sewing machine, Ingrid…www.joejuneandmae.comLangsam wie ich bin...plane ich nun erstmal. Ich wollte ja von Regina Grewe ein Motiv kaufen, aber leider gibt es die nicht mehr...und dieses Pferd gefällt mir sehr gut...
-
Das Pferd ist auch toll, das sieht sogar in den grau-schwarz Tönen gut aus.
-
So, ich habe eine Entscheidung getroffen...in die Nähgang werde ich nicht gehen, aber ich habe jetzt das hier gekauft..
Horse quilt pattern, horse quilt block pattern, pony paper piecing pattern, Stallion quilt block pattern, Quilting, Quilt, quilt pattern, paper piecing, foundation piecing, quilt block, easy to follow, tutorials, free pattern , Etsy, sewing machine, Ingrid… http://www.joejuneandmae.com
... oh, das wäre ja für meinen beruflichen Hintergrund die perfekte "Einstiegsdroge"
... -
Das hab ich mir auch gedacht, mein erster Gedanke war - das wär was für Devil´s Dance

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]