Anzeige:

Nähtreff Patchwork/Quilten 2025 - für Anfänger und Profis

• Hier können wir uns über alles austauschen, was mit dem Zusammennähen mehr oder minder kleiner Stoffstücke zu tun hat.

... egal, ob am Ende ein King-size-Monsterquilt dabei herauskommt - oder neue Topflappen 😉.

Ideal wäre, wenn die Könner und Profis immer mal hereinschauen und eventuell aufkommende Fragen der Neulinge zu beantworten.
    Zeigt stolz eure Werke und erzählt über die "Irrungen und Wirrungen" ihrer Entstehung ...

Wir sehn uns ❣️

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Anzeige:
  • Zum dabei lehren ist man nie zu jung ^^ .

Bin gerne dabei.

LG

• Da ich solch Zeuchs sowieso IMMER gerne beobachte und betrachte, luschere ich auch hier rein! (In der Hoffnung, mich irgendwann auch in diese Gefilden zu begeben.)

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• So kunstvoll! Beeindruckend!

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Cool, genau meine Farben.

Ich schau euch erstmal zu und hoffe, dass ich was lernen kann. Ich habe ja letztes Jahr meinen ersten Quilt zugeschnitten, aber noch nicht eine Naht genäht. Mein Ziel ist es, den Quilt bis Ende des Jahres zu schaffen.

• Ich habe ja letztes Jahr meinen ersten Quilt zugeschnitten, aber noch nicht eine Naht genäht. Mein Ziel ist es, den Quilt bis Ende des Jahres zu schaffen.

Das klappt bestimmt :daumen:

Das letzte Jahr ist ja noch nicht so lange her. :herz:

Danke fürs Eröffnen. Da schaue ich doch auch gerne zu. :daumen:

• Ich schaue auch gerne zu und mache bestimmt mit. Bei mir liegen ja noch zwei Quilts, die gerne fertiggestellt werden wollen. :biggrin:

Viele Grüße,

Michaela

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts gedacht :S

• Stoff ist vorhanden

gute Vorsätze und Ideen in rauhen Mengen

Nähmaschine läuft

ich schaue dann schon mit

zum Mitmachen brauche ich noch etwas, bin momentan in einer großen Räum-und Sortierphase

Liebe Grüße

Inge

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]