Nähtreff Patchwork/Quilten 2025 - für Anfänger und Profis

• So - ich habe fertig

20250421_133530.jpg

Hier liegen die beide auf den Gästebetten zur Probe.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Anzeige:
  • Herrlich, sehr schön immer noch haben will.

• Hallo zusammen, ich bin euch noch das Abschlussbild meines Temperaturquilts schuldig. Die Übergabe war bereits am Samstag letzte Woche. Den Quilt habe ich gerade noch rechtzeitig fertig bekommen, da ich durch eine lästige Dauererkältung über einen Monat lang mehr oder weniger ausgebremst wurde.

Temperatur.jpg

Liebe Grüße

Doris

• Wow, richtig prima schaut der Quilt aus. Gratulation zu diesem Werk. Und dann noch, wenn man sich nicht so gut fühlt... Respekt! 👍🏻

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Wunderschön :herz:

Gefällt mir wirklich super.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Sehr schön geworden. 😍

• Heute kann ich endlich am Käfer weitermachen, allerdings mit kurzen Unterbrechungen auf dem Stoffmarkt und der Hund will auch unbedingt frisiert werden🤪

Ich wollte mal nach einem Add AnQuarter schauen, könnte beim FPP hilfreich sein, denke ich.

Das Leben ist bunt….

• Ich wollte mal nach einem Add AnQuarter schauen, könnte beim FPP hilfreich sein, denke ich.

... wenn du es findest, schreib mal bitte, wo :herz: !

Ich finde die FPP Sachen ja wirklich schön und beeindruckend, aber hat man nicht dabei extrem viel Verschnitt :confused: ?

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Heute kann ich endlich am Käfer weitermachen, allerdings mit kurzen Unterbrechungen auf dem Stoffmarkt und der Hund will auch unbedingt frisiert werden🤪

Ich wollte mal nach einem Add AnQuarter schauen, könnte beim FPP hilfreich sein, denke ich.

Oh, wie schön es krabbelt bald. :herz:

Ja, die "Add a Quarter"-Lineale sind echt top. Hab beide Größen, 6" und 12", die Plus. Was da der Unterschied zu den anderen ist, weiß ich nicht.

... wenn du es findest, schreib mal bitte, wo :herz: !

z.B. hier. hier, hier.

Über den Veschnitt, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ja, wird sicher mehr Stoff benötigt, aber ich versuche noch die kleinsten Schnippsel zu benutzen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]