Was ich mir so für 2025 vorgenommen habe, die Ideen schwirren schon in meinem Kopf

• Ich habe mich soo gebessert und Dienstag nichts außer 🙈 Volumenvlies gekauft 😁

Nächste Woche soll es tolle Angebote geben…nein ich brauche nichts hörst du 😂😂

Liebe Grüße

Felika :dog:

• Vliese kann man nie zu viel haben. ;)

Ich konnte auch nicht widerstehen als ich auf Amazon das Angebot von Soft & Stable gesehen hatte :love:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Hab doch heute tatsächlich mein (Pannen)Basic Shirt von Fadenkäfer fertig bekommen.

Hatte ganz euphorisch mit dem Zuschneiden begonnen und beim Ärmel festgestellt, dass ich die nicht mehr in einem Stück rausbekomme …. Ok, dann halt den Ärmel teilen - no Problem.

Nähmaschine an, Hirn aus und fleißig weitergenäht und endlich beim Halsbündchen angelangt. Also gebügelt gesteckt und mit 3fach-Stich festgenäht. Bei der Hälfte dachte ich mir, dass es komisch ausschaut - klar, ich hab das Bündchen rechts auf rechts gebügelt und festnäht. Wie blöd kann man sein.

Also alles aufgetrennt, links auf links gebügelt, gesteckt genäht … und, was glaubt Ihr?

Hinweis: meine Hirn ist noch ausgeschaltet …

Ich hab‘s auf die falsche Seite genäht :doh:

Man kann sich schon extrem blöd anstellen.

Das kam dabei raus

IMG_9550.jpgIMG_9551.jpg

Ich hab jetzt ein innenliegendes Halsbündchen, denn ein zweites Mal raustrennen … nein, auf keinen Fall

:rofl:

Grüße

Dani :raddrehen:

• Manchmal ist halt einfach der Wurm drin.

Aber so what - piecing is period!

Beim Stückeln passiert mir auch oft, dass ich dann eine NZ zum Verbinden der Stücke vergesse.

• Das Shirt sieht doch toll aus! Das macht es doch aus, wenn man selbst näht - wir entscheiden wie es aussehen soll! Und dein Shirt soll so aussehen!

• Das Shirt sieht toll aus so wie es ist. :daumen:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Hab schon lange damit geliebäugelt …. man kann ja nie genug Maschinen haben.

Heute ist eine Bernette b68 Airlock bei mir eingezogen :tanzen: .

Bin schon gespannt :biggrin: :dance:.

Ich baue sie mal im Wohnzimmer auf …

Grüße

Dani :raddrehen:

• Ah cool! Gratuliere zum Neuzugang! 🥳

Viel Freude damit!

• Gratuliere auch❣️Ganz viel Freude mit dem Neuzugang wünscht

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Wie schön für dich - viel Spaß beim Einarbeiten und Ausprobieren :)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]