Make fire in Hell's Kitchen❣️ Devil's Dance näht auch in 2025 😊...

• Aber man kann freihandquilten daran üben. :daumen: :rofl:

Das ist der Plan 😉...

Ich frage mich nur, ob es sich lohnt, noch mit dem Sashing 'rumzuhexen ...

Für ein Übungs-Sandwich reichen ja auch 2 Lagen Bettwäschstoff und Batting dazwischen ....

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Anzeige:
  • Mach daraus ein Übungssandwich um das Quilten zu üben. Da kannst du dich ohne Angst dran austoben. Vielleicht gefällt es dir hinterher sogar, dann kannst du immer noch Platzsets oder Topflappen draus machen.

-----------------------------
    LG
    Karin

• ... oder ich schmeiß es dann doch weg :irre: ...

Wenn es irgendjemand unter euch gibt, der die Blöcke gerne haben möchte - und die übrigen 30 Stücke aus dem Layer Cake (10" x 10") auch: ich trenne mich leichten Herzens davon :herz: - es ist irgendwie nicht "meins" ...

Steffi

• Grundsätzlich würde ich sie nehmen :biggrin: , aber tatsächlich schließe ich mich hier gerne charming quilts und Kreuzschnabel an. Nutze sie als Übung. Ich gehe ganz stark davon aus, dass bei Dir auch was richtig Gutes bei herauskommt. :herzen:

Viele Grüße,

Michaela

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts gedacht :S

• Wir hatten es doch vor einiger Zeit mal vom notwendigen Auto-Quilt….. Wäre es dafür gut?

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• ... dann müsste ich noch mehr Blöcke machen ...

So 2 x 5 Blöcke könnte ich ihn hinten auf die Sitzbank legen - aber da sind ja immer die Kindersitze drauf - oder sie sind ganz weggeklappt, weil ich Mr. Devil's Rollstuhl einpacken muss ...

... und es passt auch nicht zu meinem schönen roten Auto :weinen: ...

Steffi

• Ich glaube, wir können dich nicht überzeugen 😀 Du hast doch eine Schwiegertochter, vielleicht mag sie einen Tischläufer. Ansonsten, üb noch ein bisschen dran rum und wenn’s dir dann immer noch nicht gefällt, dann mach den (vielleicht) Läufer fertig und verschenk ihn an eine soziale Einrichtung.

• und es passt auch nicht zu meinem schönen roten Auto :weinen: ...

Also, dann müssen sie wohl weiterziehen. Und jemand anderes hat Freude dran. Ich verstehe Dich. Selbst das Üben macht mit ungeliebten Farben keinen Spaß.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]