Anzeige:

Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• Ganz , ganz toll. 👍🏻

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Der ist wunderschön! 🤩

• Moin zusammen,

Ich habe gestern und heute zwar an der Nähmaschine gesessen - aber leider nur Pflicht.

Mein Mann wollte 2 Hosen gekürzt und mit Gürtelschlaufen versehen haben.

Keine schöne Arbeit - aber für die Lieben nimmt man das schon Mal in Kauf.

Den Wandquillt muss ich noch ca 1/3 quilten.

Nach dem Urlaub bin ich auf einem Nähwochenende.

Ich werde vor Ort per Hand die "Knopflöcher ind das Vlies und die Rückseite nähen, damit ich dann die Lichterkette reintüddeln kann.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Moin zusammen,

So fertig gequiltet - jetzt fehlt "nur" noch die Lichterkette reintüddeln und festnähen.

IMG_20261004_095002978~2.jpg

Das wird aber erst in 3 Wochen auf dem Nähwochenende passieren.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Der Quilt ist wunderschön geworden, gefällt mir richtig gut. 🤗

Da schließe ich mich vollkommen an, super geworden!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• So beeindruckend. 👍🏻

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]