Anzeige:

Azas Näherkenntnisse und deren Folgen

• :raddrehen: wir freunden uns zunehmend an…….

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Aza ()

• Normalerweise mag ich meine Maschinen technisch schlicht, aber dieses Muster ist wirklich entzückend.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Lieben Dank an alle.

cadieno ich bin tatsächlich der Suche nach diesem Stoff. Habe ihn bisher aber nur sehr teuer bei etsy gesehen , bzw. müsste aus dem Ausland bestellen. Kannst Du mir näheres sagen? Was ist Idee für ein Shop/ Laden? Weisst Du was der Stoff kostet?

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Aza Idee-Shop.com versuche das mal. Die Idee Läden haben Bastelmaterial und einiges an Nähartikeln und Wolle ( früher hatten sie die Rödel-Wolle im Sortiment ) .

Vielleicht haben sie ja eine Filiale in deiner Nähe ?

Ulla :raddrehen:

• Aza Ulla hat den richtigen Link gepostet. Allerdings gibt es hier in dem Laden am Zoo eine Stoffabteilung mit Stoffen, die es online nicht gibt. Z.b Liberty ;)

Original in London kostet die leichte Baumwollqualität um die 30 £, bei Idee zwischen 38 und paarundvierzig Euro. Der Knaller ist: ich bin gerade in Valencia und habe just heute 2 Stoffe von Liberty für je 29 € den Meter gekauft. Und das war nicht als Sonerangebot ausgewiesen :/

Leider haben die Morgen geschlossen, sonst wäre ich nach dem Stoff schauen gegangen.

• Im Netz gibt es jede Menge Angebote in deutschen Online Shops für Liberty Stoffe, daher denke ich, dass Aza entweder einen Laden sucht oder eine bestimmt Art Stoff....

• Lieben Dank für Eure Antworten. Einen ähnlichen Stoff v. Liberty, wie das Muster auf der B495, habe ich im Netz gefunden. (Poppy and Daisy azur) Allerdings nicht in einem deutschen Onlineshop. Ich bin mit „Suchen im www.“ allerdings kein Weltmeister. Einen Laden, der in meiner Nähe Liberty Stoffe führt, kann ich sowieso vergessen. Ich glaube auch, das ganz genau gleiche Muster wie das, was auf der Nähmaschine aufgedruckt ist, gibt es gar nicht auf Stoff(?)

Im Dezember habe ich vor, nach Dresden zu fahren und eine Freundin zu besuchen . Einen Tag „Stoffgeschäfte-Tour“ wäre auch geplant. Vielleicht habe ich ja Glück.

• Ist es nicht dieser Stoff? Liberty Betsy metallic Bei Etsy zu finden. Allerdings verstehe ich nicht was die Menge besagt bei 18 €.

StoffmusterAnfordern

Nein, das ist nicht der Stoff. Die Farben auf der Nähma sind hellblau, azurblau und ein besonderes grün. Die Farben vom metallic sind zu blass und haben einen rosa-lilastich, der dort nicht vorkommt. Trotzdem danke ich Dir sehr, für Dein Mitdenken. Das ist so lieb. 🥰

• Nein, das ist nicht der Stoff. Die Farben auf der Nähma sind hellblau, azurblau und ein besonderes grün. Die Farben vom metallic sind zu blass und haben einen rosa-lilastich, der dort nicht vorkommt. Trotzdem danke ich Dir sehr, für Dein Mitdenken. Das ist so lieb. 🥰

Aber das Muster ist richtig?

Den selben Stoff finden ist fast ausgeschlossen. Merke ich immer wenn mir etwas sooo gut gefällt, aber nicht mal einen ähnlichen Stoff findet man. Da könnte man in die Tischkante beißen.

Liebe Grüsse, Doris

Man kann`s anziehen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]