Anzeige:

Azas Näherkenntnisse und deren Folgen

• Den selben Stoff finden ist fast ausgeschlossen. Merke ich immer wenn mir etwas sooo gut gefällt, aber nicht mal einen ähnlichen Stoff findet man. Da könnte man in die Tischkante beißen.

Jetzt mußte ich wirklich lachen. 🤗 In Tischkanten beiße ich schon länger nicht mehr. - Aber das Bild gefällt mir trotzdem. Wenn etwas ist, wie es ist, dann ist es eben so. 😇. Gleichwohl bemühe ich mich, bis zu dieser Erkenntnis, so lange um das Gewünschte, bis der Beweis erbrachte wurde, dass mein Wunsch nicht möglich oder nur mit unzumutbaren Schwierigkeiten zu erfüllen wäre. In Folge dessen: Bin ich dankbar für alles Hilfreiche in dieser Sache, aber gräme mich nicht, wenn es erfolglos bleibt. Das Blumenmädchen erobert derweil immer mehr mein Herz. Was für eine unkomplizierte Maschine! - Zurück zu den Wurzeln, könnte man auch sagen. Ich nähe wirklich gerne mit Ihr und freue mich schon, sie auf den ein oder anderen Näh-Ausflug mit zu nehmen.

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Anzeige:
  • In Tischkanten beiße ich schon länger nicht mehr.

Würd ich auch nicht empfehlen. Stellt euch nur mal vor, der "Biss in die Tischkante" hat nicht nur sprichwörtliche, sondern tatsächliche Folgen.

Wenn ich da nur an die evtl. Zahnarztkosten denke, da ist mitunter leicht eine neue Nähmaschine drin. :biggrin:

Wo, du den Stoff kaufen könntest, bin ich leider keine große Hilfe. Aber, dass ihr euch Beide schon sehr gut angefreudet, freut mich sehr. :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]