Azas Näherkenntnisse und deren Folgen

• :raddrehen: wir freunden uns zunehmend an…….

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Aza ()

• Normalerweise mag ich meine Maschinen technisch schlicht, aber dieses Muster ist wirklich entzückend.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Lieben Dank an alle.

cadieno ich bin tatsächlich der Suche nach diesem Stoff. Habe ihn bisher aber nur sehr teuer bei etsy gesehen , bzw. müsste aus dem Ausland bestellen. Kannst Du mir näheres sagen? Was ist Idee für ein Shop/ Laden? Weisst Du was der Stoff kostet?

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Aza Idee-Shop.com versuche das mal. Die Idee Läden haben Bastelmaterial und einiges an Nähartikeln und Wolle ( früher hatten sie die Rödel-Wolle im Sortiment ) .

Vielleicht haben sie ja eine Filiale in deiner Nähe ?

Ulla :raddrehen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]