Viel Spaß mit Deinem Blumenmädchen ![]()
Azas Näherkenntnisse und deren Folgen
- Aza
- Erledigt
-
-
wir freunden uns zunehmend an……. -
Viel Freude mit dem neuen Schätzchen ❤️
-
-
Normalerweise mag ich meine Maschinen technisch schlicht, aber dieses Muster ist wirklich entzückend.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
-
Das Blumenmädchen ist soooo süß - ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß beim Kennenlernen.
-
-
-
Aza Ulla hat den richtigen Link gepostet. Allerdings gibt es hier in dem Laden am Zoo eine Stoffabteilung mit Stoffen, die es online nicht gibt. Z.b Liberty

Original in London kostet die leichte Baumwollqualität um die 30 £, bei Idee zwischen 38 und paarundvierzig Euro. Der Knaller ist: ich bin gerade in Valencia und habe just heute 2 Stoffe von Liberty für je 29 € den Meter gekauft. Und das war nicht als Sonerangebot ausgewiesen

Leider haben die Morgen geschlossen, sonst wäre ich nach dem Stoff schauen gegangen.
-
Schau doch mal hier, eventuell ist was dabei. https://www.naehfabric.de/search/Tana%7Clawn
Den Wilde World hab ich mir dort gekauft, so schön.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]