Anzeige:

2024 - Neues auf dem Maschinenmarkt

  • Und ich kann schon ergĂ€nzen, die Maschine ist schon auf der US-Homepage. Extra dabei sind der Ausgleichsfuß, der KrĂ€usler C24 und der Klarsichtfuß. Außerdem der Garnrollenhalter fĂŒr Dekorgarn.

    Ein Buch von Amanda Murphy bloom & grow ( sowie einem Onlinekurs dazu ) inkl. Stoffkit und 3 Sorten Garn

    • Mettler Piecing Thread Kit Silk-Finish Cotton 60
    • Wonderfil Decorative Serging Thread Set
    • Charlotte's Web Fusible Thread

    Dann gibt es ein neues Big Book Serger Quilting ( das wird wohl dann der Grund fĂŒr die Sonderedition sein ), dass auch dabei ist.

    Und der Transportkoffer kommt auch mit.

    Sind die SaumfĂŒhrungen rechts und links normal mit dabei ? Falls nicht, sind das auch hier Extras.


    Reinschauen wĂŒrde ich gerne mal in das neue Big Book, was Bernina so vorschlĂ€gt. Aber kaufen wĂŒrde ich es nicht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe sie schon vorbestellt 😂😂😂

    Liebe GrĂŒĂŸe
    bastelfix


    :kaffee:
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung Àndern kann (Francis Picabia)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hĂ€tte ja dann doch lieber den UFOMAT von Pattydoo. 😂


    Ina Fischer | pattydoo on Instagram: "Habt ihr auch zu viele UFOs rumliegen? UnFertige Objekte, bei denen noch etwas fehlt, damit sie richtig fertig sind? Dann holt euch unseren neuen UFOmat 🛾 Nur heute zum unschlagbar gĂŒnstigen EinfĂŒhrungspreis!💰 Der

    pattydooblog on April 1, 2024: "Habt ihr auch zu viele UFOs rumliegen? UnFertige Objekte, bei denen noch etwas fehlt, damit sie richtig fertig sind? Dann holt

    www.instagram.com


    Oder wĂŒrde ins NĂ€hpark-NĂ€hmaschinen-Hotel reisen. 😍


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Die neue Insta Maschine passt doch perfekt ins neue NĂ€hparkhotel! 😂 und fĂŒr die Ufomat findet man bestimmt auch noch ein PlĂ€tzchen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nicht schlimm
. das Ding mit dem Hotel klingt aber auch so verlockend, dass ich mir schon irgendwie wĂŒnschte, es wĂ€re kein Aprilscherz. Und anhand einem Großteil der Kommentare bei Insta und FB, scheine ich damit nicht allein zu sein.

    Also ist es eigentlich garnicht verwunderlich, wenn als „normale“ frohe Botschaft zur Kenntnis genommen wird.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach je, hoffentlich kommt der Chef jetzt nicht auf blöde Ideen :rofl:


    Aber um euch wieder auf Spur zu bringen:

    Auf der H&H wurde zwar keine neue Maschine vorgestellt, aber eine neue Kombi mit einem Zubehörteil, dass es meines Wissens nach in D noch nicht gibt. Und deswegen geht die Brother 1600 auch erst mal zurĂŒck :biggrin: :biggrin:

    Im Allgemeinen schreibe ich nur ĂŒber Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • ... und das sollen wir jetzt erraten :skeptisch: ???


    Tanja, um Himmels willen :mad: - lass uns nicht dumm sterben bĂŒdde :herz:!

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auf der H&H wurde zwar keine neue Maschine vorgestellt, aber eine neue Kombi mit einem Zubehörteil, dass es meines Wissens nach in D noch nicht gibt.

    :/ Tanja, gabs da nicht einen SchnellnÀher, welcher mit Zusatzteil Knopflöcher nÀht?

  • :/ Tanja, gabs da nicht einen SchnellnĂ€her, welcher mit Zusatzteil Knopflöcher nĂ€ht?

    Meinst du so ein Zusatzteil?

    Gibt es als Greist oder Singer Buttonholer schon seit mindestens 70 Jahren.

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei MonatsgehĂ€lter gekostet und nĂ€ht nach ĂŒber 60 Jahren immer noch. Dann mĂŒsste eine NĂ€hmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsĂ€chlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • kledet

    Ja, aber eben nur in Modern. ;)

    Habs ja nur irgendwie, irgendwo im Internet gesehen.


    Es fazieniert mich immer wieder, was es frĂŒher schon fĂŒr tolle Zusatzteile gab. :thumbup:

  • Wenn Tanja “Kombi” schreibt und dabei einen “Brother SchnellnĂ€her” erwĂ€hnt, dann bekomme ich diese beiden Begriffe nicht auf eine geradlinige Reihe
..

    Wo ist mein Gedanken-Fehler?

    mit ♄ lichen GrĂŒĂŸen,

    die Azawakhine


    KreativitĂ€t ist Intelligenz, die Spaß hat.


    Aus meinem NĂ€hzimmer:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab jetzt nochmal geguckt (was ich denke, was es ist :confused: ) und das war der Juki-SchnellnĂ€her. :o

    Tanja711

    Bitte, bitte spann uns hald nicht so lange auf die Folter. Wir (hoffentlich ist es recht, wenn ich in der Mehrzahl schreibe) sind doch immer so neugierig und wissbegierig. :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]