Rikka, Mynta, Veiiko usw alles von Hansedelli

• Ich hab auch sofort nach Erhalt des Newsletters das EBook gekauft. Genau, was ich schon lange gesucht habe.

Liebe Grüße

Inge

• eigentlich brauche ich sie nicht, aber sie ist schon toll. Weiß bloß noch nicht wann ich sie mache, aber es stand nein gegen ich will haben. Blöd gelaufen.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich habe kurz überlegt… aber so lange ich noch das Taschen-UFO in der Kiste liegen habe und noch zig ungenähte Taschen-SM auf Halde lass ich es lieber. 🙈

• Tascheschnittmuster, mmmhhh etliche auf der Festplatte, will ich gar nicht verleugnen. :pfeifen:

Wann, wie, welche und überhaupt steht (bei mir) auf einen anderen Stern. :biggrin:

Eigentlich finde ich es ganz schlimm, aber der Verstand setzt hald aus und das "Haben wollen" drängt sich vermeintlich in dem Moment in den Vordergrund. :biggrin:

noch zig ungenähte Taschen-SM auf Halde lass ich es lieber.

Ganz großes Lob. :daumen:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich näh die Hansedelli Schnittmuster gerne. Sie sind so durchdacht. Man kann eigentlich nichts falsch machen, aber man muss genau und sauber nähen. Das mag ich.

• Ich finde das Angebot wahnsinnig verlockend, da mir die Tasche auch gut gefällt. Aber ich glaube, ich kaufe es besser nicht. Wenn ich es IRGENDWANN unbedingt nähen möchte, kaufe ich es eben zum Normalpreis und zwischendurch gibt es ja auch immer mal wieder andere Rabattaktionen…..

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Wenn ich es IRGENDWANN unbedingt nähen möchte, kaufe ich es eben zum Normalpreis und zwischendurch gibt es ja auch immer mal wieder andere Rabattaktionen…..

... so ging es mir auch.
    Die Größe ist zwar perfekt, und dieses "Aufklapp-Feature" gefällt mir gut, aber insgesamt ist sie mir zu ... sportlich :confused: ?

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]