Anzeige:

2023 - aus schönen Stoffen werden charmante Projekte

  • Anzeige:
  • Dass das jetzt ein UFO ausm letzten Sommer war, braucht ja keiner zu wissen .... psssst

    Wir verraten doch nix. :tomatenaugen:


    Das ist ja wieder so ein zuckersüßes Set und noch dazu, wenn Geeignetes immer griffbereit ist um was ideal passendes daraus zu machen, noch besser. :herzen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    die Sonne scheint so schön, da geht auch noch ein weiteres UFO am Tag: die Pferde-Vani ist fertig.


    Schon in der Galerie - Schnitt ist himmlische Vani in Größe 134. Ohne irgendwelche Änderungen. Es haben nur alle Bündchen gefehlt - sind jetzt auch dran, Oberteil fertig.


    Dazu soll es noch eine weinrote Hose geben - die ist allerdings bisher nur zugeschnitten und noch nicht mal angefangen mit der Näherei. Mal sehen, ob ich die nächsten Tage dazu Lust habe.


    Heute mag ich erstmal nicht mehr. Hab mich den halben Tag mit dem Steuerberater geprügelt. Meine Laune ist im Keller.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Liebe CharmingQuilts,

    das Set ist wiedermal zu süß. Und die liebevollen Kleinigkeiten hier und dort machen aus „von der Nadel gehüpft“ echte Unikate und Traumstücke. Ich hoffe so sehr für uns, dass die Murmel noch ganz lange von dir benäht werden möchte (darf 😂), damit wir in den Genuss deiner Bilder und Berichte kommen.

    Danke für die Einblicke.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • "Alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag" :party: :herzen:

    an die Murmel.


    Wieder ist ein Jahr vorüber und sie darf heute ihren Ehrentag feiern und wird sich sicher über das Extrageschenk freuen. :herz:

  • Oh, ein Geburtstagskind! Na dann auch von mir alles Gute! 🎉

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,


    dankeschön :herz: Könnt ihr euch das vorstellen, dass die Forums-Murmel schon 9 Jahre alt wird??? :eek: Kommt mir vor wie gestern ....

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiß nicht ob das allgemein so ist, aber beim jüngeren Kind bin ich da „schreckhafter“.


    „Ach herrje, nun ist er schon wieder… „ kommt mir da viel eher von den Lippen. 🤷🏼‍♀️

  • Ja, kann sein. Obwohl es mich beim Großen durchaus auch erschreckt - wenn ich bedenke, dass der schon 23 wird :eek:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oh ja die Zeit rennt und schon ist wieder ein Jahr rum und man hat Geburtstag... auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag und vor allem Gesundheit die ist bei deiner Tochter besonders wichtig Hedi

  • Ja, kann sein. Obwohl es mich beim Großen durchaus auch erschreckt - wenn ich bedenke, dass der schon 23 wird :eek:

    Mein ältester wird nächsten Monat schon 46, die Tochter diesen Monat 33 und die Enkelin wird 11, da frage ich mich auch wo ist die Zeit geblieben.

    Deshalb freue ich mich ja ganz besonders dass nächsten Monat wieder so was kleines kommt. 🥰

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Murmel 🎁

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Am Anfang als die lieben Kinderlein älter wurden, hab ich noch gedacht das die Zeit einfach zu schnell vorbei geht und sie groß werden.



    Mittlerweile, so auch heute morgen, (hab ja auch ein Geburtstagskind zu Hause nur 20 Jahre älter, als die Murmel :biggrin: ) gehn mir immer mehr die Gedanken durch den Kopf:

    "Ja, so jung war ich auch mal. Was hab ich in dem Alter alles gemacht?" :cool:


    Aufhalten kann ich es nicht und freu mich darüber was aus ihnen geworden ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Happy Birthday auch an euch.


    Ja, das sind die Gedanken, die ich auch bei den Großen habe. Der Kronprinz kam letztes Wochenende und hat freudestrahlend erzählt, dass er schon ein Übernahmeangebot seines Kindergartens auf dem Tisch hat - und das ein halbes Jahr vor Ablauf seines Anerkennungsjahres :daumen: Da sind bei mir schon ein paar Tränchen geflossen - auch wenn ers peinlich fand.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Happy Birthday an die Murmel. :party:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie, die Forumsmurmel ist schon 9? Wann ist das denn passiert? Happy Birthday an das große Mädchen!

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    es geht mal wieder ein bisschen weiter. Das Kind braucht dringend eine neue Sport-Kombi für die Schule.


    Die Hose habe ich schon fertig und da sie sich nicht wirklich "für gut" eignet, kann sie gerne für den Sportunterricht herhalten - bequem ist sie und nicht zu dick oder dünn.


    Dazu habe ich einen gut abgelagerten Jersey aus dem Regal gezogen - daraus wird noch das passende Cutie-Shirt. Dann kann die Kleine damit morgen gleich die Turnhalle unsicher machen.


    Sport Cutie.jpg

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]