Anzeige:

Nach der Anleitung von JanaKnöpfchen ist diese Bestecktasche entstanden, das ganze ist aus einem Stoff von Ikea, der mal ein Rock war, entstanden. Den Innenstoff habe ich vor dem Vernähen in ein Bienenwachstuch verwandelt

Comments 4

  • wieso ist doch eine super Sporteinheit...ich weiß wovon ich rede...

    • So gesehen, ja. Aber da geht jede spontane Idee flöten...

  • Sehr schick! Und echt klasse auch für Ausflüge oder Veranstaltungen mit der Schule (da muss man ja sein eigenes Geschirr, etc mitbringen).

    • Und wirklich einfach zu nähen, hat keine halbe Stunde gedauert, obwohl ich unter erschwerten Bedingungen nähen muss.


      Ich muss meinen Näh- jetzt Schreibtisch im Wohnzimmer leer räumen, Nähmaschine plus den anderen Kram aus dem Keller hochräumen, zum Bügeln wieder in den Keller und nach Fertigstellung wieder retour. Ich will wieder ins Büro. Dann würde die Nähmaschine einsatzbereit im Keller auf jede meiner Ideen warten

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]