Lunchbag für den Campingurlaub

Ich suche für den Campingplatz eine praktische Kosmetiktasche. Für meinen Eigenbau soll das Schnittmuster "Lunchbag" von Pattydoo die Grundlage werden. Damit ich erst einmal eine Vorstellung habe, habe ich hier den Schnitt mal komplett nach Anleitung genäht.


Nun überlege ich mir die entsprechenden Änderungen.

Comments 7

  • Total schön - und ich mag den Stoff auch total leiden! Der gefällt mir!

    • Jetzt ist er leider alle, den habe ich vor vielen Jahren mal bei Ikea gekauft.

    • Das ist ein dickerer, so ein Canvas, oder? Ich glaube, den hatte ich auch ;)

    • Ja, genau. Der Rock, der er mal war, hatte ordentlich Stand. Jetzt ist er zu Taschen verarbeitet, das passt besser zu ihm.


      Auch wenn ich morgen Richtung Ikea fahre, glaube ich nicht, dass es ihn noch gibt. Und schon gleich gar nicht mehr in dieser Qualität.

    • Nein, ich glaube, der ist ausverkauft. Ich nehme die unheimlich gern für meine Shopper-Einkaufstaschen, weil sie so stabil sind.

    • Find ich auch total hübsch! :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]