Allzwecktuch für den Urlaub

Ein Allzwecktuch für den Urlaub, zum drauf setzen oder zum umwickeln an kühlen Abenden und wenn man nachts auf dem Campingplatz mal raus muss, vielleicht auch mal als Tischdecke, je nach dem, wo es gebraucht wird


Entstanden aus zwei Meter Viskosejersey, eigentlich zu schade und zu teuer für den Zweck, aber der Stoff hat mir für diesen Zweck absolut gefallen und anziehen als Shirt würde ich es nicht. Deshalb habe ich ihn dafür gekauft und verwendet. Frei nach dem Motto: Zu teuer? Augen zu und Karte durch.

:)8

Comments 3

  • Das ist ein hübsches Geschäft.

  • Der Stoff ist genial. Ich find' ihn für ein Allzwecktuch sehr hübsch und gleichzeitig auch zu schade, da ich mir daraus sowohl ein Kleid als auch einen Rock gut vorstellen könnte. Weißt Du noch, wo Du ihn gekauft hast?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]