Anzeige:

Geburtstagstagskleid für die Tochter einer Freundin

Wie jedes Jahr im November ein Kleid für die Tochter meiner Freundin. Diesmal ein Trotzkopfkleid, immer noch in Gr. 122. Der Jersey ist aus einem anderen Stoffladen im Nachbarort, weil dass Stofflädchen meines Vertrauens leider geschlossen ist.

Comments 5

  • Sehr niedlich!

  • Das Kleidchen ist sehr hübsch, die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut und der Rollsaum passt dazu.

    • Vielen Dank. Die Stoffe habe ich zum Glück schon Anfang Oktober gekauft, alles andere musste aus dem Fundus. Ich darf zur Zeit nämlich nicht raus.

    • Ach herrje … Alles Gute!

      Und das Kleid ist wirklich nett!


      Herzliche Grüße

      Schnägge

    • Danke, aber mir geht es hier zu Hause auch gut, großer Garten, die Woche noch Überstundenabbau, Feiertag und Urlaub und da es jetzt schon anderthalb Wochen her ist, dass ich der positiven Person gegenüber stand und bisher keine Symptome habe, gehe ich davon aus, dass da auch nix mehr kommt. Getestet wurde ich nämlich nicht und werde ich lt. Gesundheitsamt auch nicht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]