Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Ich finde den Kardinal auch sehr schön - aber auch mir gefällt der ein bisschen besser in rot. Wahnsinn, wie schnell Du den genäht hast. Ich bin echt gespannt, was nach dem Sampler kommt.

• Jetzt hat der ganze Kaffee wahrscheinlich doch nicht so ganz geholfen bei der Fertigstellung. :biggrin:

Naja, dem Kaffee kann ich jetzt auch nicht unbedingt die alleinige Schuld geben.

Nein, eher (und da hoffe ich jetzt das ich da nicht alleine bin :o ) diese letzte finale Fertigstellung.

"Du hast doch eigentlich nur noch das Futter etwas mit der Hand am Saum anzunähen?" :pfeifen:

"Ja, das mach ich dann doch mal irgendwann." :o

"Und dann noch die Futterärmelnaht schließen."

"Komm schon, dann bist fertig. Jetzt mach doch mal was." :motzen:

"Ja stimmt schon, aber immer diese Endarbeiten, da muss ich echt unter der Woche Lust haben zu." :pfeifen:

Aber heute Abend hatte ich dann doch voll Lust drauf. Meine innere Stimme war hald doch sehr überzeugend. :rofl:

20260422_221850.jpg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]