Was soll ich sagen?- Bin bei Dir, bin gespannt.. ach, wird garantiert wieder ALLEs ERSTE SAHNE! Gespannt wie ein Regenschirm ist
Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
Ich hoffe du warst heute erfolgreich?
Ähm - Augenfutter?
-
Ich hoffe du warst heute erfolgreich?
Ähm - Augenfutter?
Hoffe, wirds heute noch geben.
-
War das heute ein schöner Feiertag. Hab ihn heute so richtig genossen.
Selbst mein Mann hat mal nachmittags gefragt, ob das Eichhörnchen 🐿 heute etwa noch fertig werden würde?
Und ja, jetzt schaut es einem zuckersüß an.
-
Das ist ja ein Traum. Sehr, sehr schön.
-
Ja, wirklich ein Traum! 😍Hach, einfach sooooo klasse!
-
Oh ist das schön.
-
Wie immer….Superschön ❤️
-
Wunderschön. Jetzt fehlen nur noch die Nüsschen.
-
Das Eichhörnchen ist ja so niedlich, deine PP‘s gefallen mir immer besser. 🥰
-
Sieht exakt aus wie die lustigen Viecher, die bei Junior im Garten die Walnüsse klauen 😉
❣️
Toll gemacht
!
-
Danke
Jetzt fehlen nur noch die Nüsschen.
Die kommen noch. Oachkatzl braucht schließlich auch was zu futtern.
Seit ich mir jetzt abgewöhnt habe (war sehr schwer für mich), immer die kleinsten Schnippselchen auch noch verarbeiten zu wollen, klappts auch besser. Das dauerte, aber bringt hald nix, wenn man wieder trennen muss, wenn man feststellt, dass die nächste Naht nicht funktioniert.
Der Nahttrenner durfte aber trotzdem ran. Geht hald nicht ohne. Dieses Mal aber nicht aus Stoffknappheit, nein, ich hab die falsche Farbe vernäht und erst nach zwei bereits vernähten Fitzelchen gemerkt.
-
So schön geworden
. Ich glaub ich muss Stoff bestellen und es auch mal versuchen. Welches Teil vom Sampler wäre denn für mich blutigen Anfänger am besten geeignet?
-
Ich wusste, dass es wunderschön wird! Das Eichhörnchen ist aber auch niedlich und in schwarz/weiss gefällt es mir auch richtig gut. Ganz kurz, aber wirklich nur ganz kurz habe ich ja darüber nachgedacht, es auch mal zu probieren. Den Gedanken aber schnell verworfen 😀
-
Wie immer - wunderschön geworden
-
Oh Gott - wie niedlich ist das denn bitte????
-
So schön geworden
. Ich glaub ich muss Stoff bestellen und es auch mal versuchen. Welches Teil vom Sampler wäre denn für mich blutigen Anfänger am besten geeignet?
Das ist schwer zu sagen, bzw. ich weiß es nicht.
Klitzekleine Teile sind immer wieder mal drin.
Hab grad geschaut, das Weiße in den Augen hat z.B. etwa 3 x 4 vier mm.
Den Schmetterling 🦋 gibt's auch mit 15 " (dürfte dann nicht so kleinteilig sein). Dann noch den Kurs dazu, da wird ja auch der Schmetterling komplett gezeigt. Als Vorderseite eines Kissenbezugs kann ich mir den echt schön vorstellen.
Nur Mut, so schwer ist es nicht.
-
Wunderschön, das Eichhörnchen sieht richtig echt aus, man meint, es schaut einen an.
-
Danke Holzi. Ich habe mir den Kurs auch schon mal angesehen und denke ich werde mit dem Schmetterling beginnen. Ich muss mir die Seiten im Copyshop ausdrucken lassen da ich nur schwarz drucken kann (Laser), ist etwas blöd.
-
Ich muss mir die Seiten im Copyshop ausdrucken lassen da ich nur schwarz drucken kann (Laser), ist etwas blöd.
Musst du eigentlich nicht.
Meine Vorgehensweise:
Anleitung und Vorlagen lade ich herunter. Die Vorlagen druck ich auch mit einem Laserdrucker (schwarz/weiß) aus. Das Blatt mit den Stoffangaben, also die Farbzuteilung ist das einzige Blatt das ich farbig ausdrucke. Der Rest, also die Anleitung bleibt am Laptop und da schau und lese ich dann nach.
Eigentlich bräuchte man nicht mal das Blatt mit der Farbtabelle farbig. Klebe eh, ein Beispielstöffchen zum jeweiligen Zeichen darauf.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]