Nur wer nix macht, macht keine Fehler ......
Aber uns Machern hier im Forum passiert halt ab und zu ein Missgeschick . Und deine Strategie ist richtig!
Nur wer nix macht, macht keine Fehler ......
Aber uns Machern hier im Forum passiert halt ab und zu ein Missgeschick . Und deine Strategie ist richtig!
Lieben Dank für eure mentale Unterstützung
Meistens passieren die tollsten Dinge, wenn es pressiert oder man einfach schlichtweg nicht bei der Sache ist.
Bei mir wars wieder mal der klassische Fall und das kann ich besonders gut. Die Position so schön auf der Vliesrückseite aufgezeichnet, das ich dann aber auch das Schnittmuster umdrehen hätte müssen ...
Sie ist fertig
Auf die Naht am oberen Rand drumrum habe ich verzichtet, weil ob diese auf den doch etwas glänzenden Stoff gut ausgesehen hätte, ich weiß es nicht. Dafür hab ich zumindest das Futter am Vorderteil mit einer Untersteppnaht versehen.
Henkel hab ich zwar drangemacht, aber so im nachhinein denke ich, hätte ich sie auch weglassen können. Vielleicht näh ich mir doch noch so einen dünnen Träger aus dem Oberstoff mit kleinen Karabinern dran, mal sehen. Die Clutch wird ihren Zweck erfüllen. Das wichtigste passt rein.
...na, das ist doch aber ein echtes Edel-Teil, ein Schmuckstück geworden
❣️
Einfach toll!
Die ist ja hübsch! 😍
Wunderschön! Ich bin begeistert. Edel und fein. - Das Teil sieht aus wie ein wahnsinnig teures Designerstück! 😁
Dankeschön
Beim Zurückschneiden der Nahtzugabe der Klappe an den Seitennähten, um Knubbel zu vermeiden, hab ich es auf einer Seite ein klein bisschen zu gut gemeint. Sieht man eigentlich gar nicht (wenn man's nicht weis), aber ja, ist wie so oft, mein innerer Monk meldet sich auch mal wieder. Kann man den eigentlich mal aussperren? Ich wechsel mal das Schloss, dann passt sein 🗝 nicht mehr.