..... mal sehen, was mir noch unter die Nadel kommt?
- 

- WIP

- Baerle-S
- Erledigt
- 

- 
			Das erste Set ist fast fertig - es gab aber einige Hindernisse. Vom Blumenstoff hätte ich nur genug für die Stulpen gehabt, aber vom Grün hab ich viel. Die Stulpen gingen zügig, aber die Naht vorne, die ich eigentlich zum Einhalten gedacht habe, damit es sich nicht so dehnt, hat den Stoff eher gestreckt. Da muss ich nochmal ran, entnähen  Das Stirnband - den Schntt hab ich von einem vorhandenen abgenommen - saß prima, doch ich wollte den Rand absteppen, damit die Naht sich nicht verdrehen kann. Ich hätte eine Nähprobe machen sollen, denn die Naht an den Stulpen hätte mich ja warnen können, aber leider hab ich losgelegt.  . Es hat sich stark gedreht. Es macht viel Spaß mit alten Augen tief im Walk versunkene Fäden zu finden und aufzutrennen . Es hat sich stark gedreht. Es macht viel Spaß mit alten Augen tief im Walk versunkene Fäden zu finden und aufzutrennen Ja, der Nähfuß-Druck war lose eingestellt, beim Nähen von Nähten hat sich nix verzogen. Da muss ich noch mehr ausprobieren Das nächste Set ist vorbereitet. 
- 
			Oh schade, optisch ist es so schön. 
- 
			Die Nähte vorne an den Stulpen sind entfernt. Sie sind vorne etwas weit, aber wenn man die Finger bewegen will, vielleicht gar nicht so schlecht. 
- 
			Das Set gefällt mir sehr gut! 👍🏻 Eine schöne Kombi. 
- 
			Ach, das wird! Sonst wird es ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin mit breiten Händen toupierter Frisur..... 
- 

- 

- 
			Das Set gefällt mir richtig gut. 
- 
			Ach, das wird! Sonst wird es ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin mit breiten Händen toupierter Frisur..... Jetzt wo die Naht getrennt ist, sitzt das Band ja wieder  
- 
			Mir gefällt das Set auch sehr,die Stoffe paßen genau im Farbton zusammen,sehr harmonisch finde ich .Spricht für guten Geschmack.Beste Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Gerdi aus Oberbayern. 
- 
			Den Blumenstoff ist ein Rest von einem Sweater aus meinen ganz dicken Zeiten. Ich hoffe, daß ich ihn umarbeiten kann, wenn ich mein Zielgewicht erreicht hab. Mir gefällt er immer so gut und die Qualität ist super. Er stammt aus Laaber, als es dort noch die Stofffabrik gab. 
- 
			Zweites Set fertig - mit Applikation und ein bisschen Handstickerei Ich bin jetzt auch hinter die Fehlstiche beim grünen Blümchenset gekommen. Besonders der Blumenstoff ist deutlich weicher und wiggeliger. Der dunkelblaue ist viel Standfester. 
- 
			Oh wow, sind die schön❣️- Wahre Kunstwerke. Bin ganz begeistert. 🤩 
- 
			Die beiden Sets sind wunderschön,würden beide bei mir gut paßen.Ich kann die Ergebnisse deiner Handarbeitskunst nur bewundern. Mit besten Grüßen Gerdi. 
- 
			Das blaue Set ist was ganz besonderes, das gefällt mir ausgesprochen gut. 🤩 
- 
			Tolle Sets, tolle Ideen 💡 und Ausführung 
- 
			Wow - das blaue Set ist ja nochmal toller, ich bin ganz hin und weg. 

Ich finde Stricktücher total schön und liebe Ajourmuster....Aber bei mir sehen diese Teile irgendwie fehl am Platz aus
 Ich finde Stricktücher total schön und liebe Ajourmuster....Aber bei mir sehen diese Teile irgendwie fehl am Platz aus