Anzeige:

..... mal sehen, was mir noch unter die Nadel kommt?

• 20240325_140353_HDR.jpg

Nachdem der dunkelblaue Stoff gewaschen ist, kann ich auch mit dem Upcycling-Quilt weitermachen. In die Mitte kam noch ein altes gesticktes Monogramm, dass zumindest ein B enthielt. Ich finde, dass das Richelieu jetzt gut rauskommt.

Nun muss ich überlegen, welche Fläche ich wie quilte und in welcher Farbe. Mal sehen was mir einfällt.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Gestern noch ein pasted-from-clipboard.jpgkleiner Versuch mit Kurvenschnitten - der Stoff ist selbstgefärbt.

• Wow, du bist ja gerade extrem experimentierfreudig :daumen: Gefällt mir alles total gut!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• So gequiltet! Von Weitem sieht es ganz gut aus - von Nahem zeig ich es euch nicht!20240401_162046_HDR.jpg

Das Stippling mit blauem Faden auf dem Rosenstoff war um die Rosen echter Blindflug :tomatenaugen: :shocked:  :tomatenaugen: , aber gut, das sieht man kaum. Schlimmer find ich die großen Bögen :doh: , aber ich deklarier das jetzt einfach als Probestück und alles ist gut. ;)

• 20240402_125756_HDR.jpg20240402_125833_HDR.jpg

Auch mein Kite-Schal ist fertig, etwas größer geworden als geplant und noch nicht gespannt. Aber schön viel Wolle verbraucht, auch wenn ich für zwei weitere Schals Material hab. Er ist noch nicht gespannt.

• Fertig! Der Bogenrand ist gut geworden und die ungleichen Ecken hab ich mit "Röschen" kaschiert, passend zum Stoff ^^ .20240403_075737_HDR~2.jpg

20240403_075832_HDR.jpg

• Total toll! Und ich seh da keine Fehler! Im Gegenteil - sehr harmonisch und sehr gute Wahl der verschiedenen Komponenten. Alles passt perfekt zusammen!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Ich bin sowas von sprachlos ❤️

Eine super schöne Decke

:kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine

"Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

• Was mich vor allem an dieser traumhaften Decke beeindruckt ist die Idee, die alte weiße Stickerei so perfekt mit dem blauen Stoff zu kombinieren...👍

Viele Grüße
    Hedi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]