Tolle Färbungen! Alle so schön intensiv.
..... mal sehen, was mir 2026 noch unter die Nadel kommt und in die Hände gerät?
-
- WIP
- Baerle-S
- Erledigt
-
-
Ich habe fertig

-
Wow, sieht toll aus
. Ist das auf Papier genäht? -
😍 Wie lauter funkelnde Edelsteine…. Superschön.
-
Ich mag die Diamentenform
Habs bisher nur als Quadrate gesehen. -
Ja, ich hab auf Papier genäht, ich hatte noch eine Packung mit 8,5 x 11 Inch rumliegen. Das Format hab ich in Gänze ausgenutzt.
Mein Ziel - alle Streifen, die so rumlagen, aufzubrauchen - hab ich auch fast erreicht.
Darunter waren Jellyrollstreifen von Batiks, Leinenstreifen in Blautönen jeweils von Ebay und etliche Streifen aus meiner Patchworkstofferbschaft. Die übriggebliebenen Streifen sind teilweise schon vernäht und werden eine Streifenborte für die Rückseite bilden, denn der alte gefärbte Bettwäschestoff ist ja nur 1,30 m breit, da muss ich eh stückeln und kann die Reste mit reinarbeiten.
Meine Erkenntnis - Jellyrolls sind nix für mich. Ich verarbeite sie irgendwie nur widerwillig - irgendwie zu eiförmig. Aber Streifen in verschiedenen Breiten machen schon Spaß.
-
Das sieht wirklich sehr schön aus. Auch mir gefällt die Diamantenform
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]