Online-Klassentreffen Schneiderakademie

  • Mal schauen ob ich dabei sein kann. Habe am Nachmittag Antikörper Therapie und werde davon immer so müde.

    Liebes Grüssli

    Claudia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,

    Bin heute auch nicht dabei, Euch viel Spaß und bis zum nächsten Treffen!

    Liebe Grüße

    Nic

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry, ich bin zwischendurch schon immer für kurze Zeit rausgeflogen und nun bekomme ich gar keine Verbindung mehr. Ich wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend.🙋

  • Leider kann ich heute nicht dabei sein, nächstes Mal wieder, hoffentlich, es hat letztes Mal nämlich viel Spaß gemacht.

    Lg Joly

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,


    noch ganz kurz nach unserem 2. Online-Klassentreffen eine Bitte an Euch:

    Meister Wimmer möchte unserem Wunsch nach hochwertigen Alternativstoffen nachkommen und bittet dafür um unsere Vorschläge für Online-Händer, die wir kennen. Wir haben schon mal gesammelt, was uns eingefallen ist, nehmen aber gerne noch weitere Quellen auf.

    Wir haben bereits notiert: Zuleeg, Der Stoffdealer, Naturstoffe, Lebenskleidung, Hoefer, Weisbrod, Steyrische, Trachtlerei, Ausseer, Leichtfried. Ich hoffe, ich habe niemand vergessen.

    Bitte hinterlegt eure Vorschläge hier. Ich werde die dann zusammenfassen und zur Verfügung stellen.


    Bis morgen Abend wäre genial! Dann kann ich Freitag morgen einsammeln ;)


    Lieben Dank

    Ute

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... Wir haben bereits notiert: Zuleeg, Der Stoffdealer, Naturstoffe, Lebenskleidung, Hoefer, Weisbrod, Steyrische, Trachtlerei, Ausseer, Leichtfried. Ich hoffe, ich habe niemand vergessen.

    Bitte hinterlegt eure Vorschläge hier....

    Wir hatten auch noch Ticino Stoffe (in Meersburg am Bodensee)

  • Hallo, leider war ich gestern zu müde um teilzunehmen.


    Finde ich super, dass Herr Wimmer die Anregung zu hochwertigeren Stoffen angenommen hat und auch, dass er geschrieben hat.


    Was haltet ihr von:


    Stoffe Mahler Hamburg

    Boutique Fabrics


    Bei Mahler hab‘ noch nichts bestellt, aber schon angeschaut.


    Könnt ihr euch das mal anschauen? Und bei positiver Begutachtung mit auf die Liste nehmen.

    Liebe Grüße,

    Karina

    standing still is a step backwards

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Haute Couture Stoffe Möller

    https://www.fashion-berlin.eu/


    Habe dort zweimal bestellt und war sehr zufrieden

    Liebe Grüße Trixie


    Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Haute Couture Stoffe Möller

    https://www.fashion-berlin.eu/


    Habe dort zweimal bestellt und war sehr zufrieden

    Meine Oma hätte gesagt: "Zwei Dumme - ein Gedanke" ;)

    Aber schön, dass du schon positive Erfahrungen hast. Ich liebe bisher nur die Bilder ...


    Nix für ungut!

  • hallo zusammen,

    Leider hat es bei mir gestern auch nicht geklappt mit einer Teilnahme. Ich hoffe, das wird noch anders, denn es ist toll zu sehen welche Dynamik sich hier entwickelt- gerade auch hinsichtlich des Austauschs mit Meister Wimmer!

    Ich möchte noch naturstoff.de (Anita Pavani, Heuchelheim) und florence.de (Florence Naturstoffe, Bad Godesberg) vorschlagen. Dabei kenne ich das 2. Geschäft von Käufen vor Ort (vor C.).

    Gespannte Grüße in die Runde! :daumen:

    Ulli

    It's never too dark to be cool! :cool:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe der Chefin der Steyrischen Zeugdruckerei schon Bescheid gegeben, dass eventuell Anfragen kommen werden. :-)

  • hallo zusammen,

    Leider hat es bei mir gestern auch nicht geklappt mit einer Teilnahme. Ich hoffe, das wird noch anders, denn es ist toll zu sehen welche Dynamik sich hier entwickelt- gerade auch hinsichtlich des Austauschs mit Meister Wimmer!

    Ich möchte noch naturstoff.de (Anita Pavani, Heuchelheim) und florence.de (Florence Naturstoffe, Bad Godesberg) vorschlagen. Dabei kenne ich das 2. Geschäft von Käufen vor Ort (vor C.).

    Gespannte Grüße in die Runde! :daumen:

    Ulli

    Naturstoff.de, den haben wir schon gelistet. Danke für die Ergänzung von Florence, den haben wir noch nicht :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]