Anzeige:

Onlinehändler für Schneiderakademiestoffe

  • Hallo ihr Lieben,


    noch ganz kurz nach unserem 2. Online-Klassentreffen eine Bitte an Euch:

    Meister Wimmer möchte unserem Wunsch nach hochwertigen Alternativstoffen nachkommen und bittet dafür um unsere Vorschläge für Online-Händer, die wir kennen. Wir haben schon mal gesammelt, was uns eingefallen ist, nehmen aber gerne noch weitere Quellen auf.

    Wir haben bereits notiert: Zuleeg, Der Stoffdealer, Naturstoffe, Lebenskleidung, Hoefer, Weisbrod, Steyrische, Trachtlerei, Ausseer, Leichtfried. Ich hoffe, ich habe niemand vergessen.

    Bitte hinterlegt eure Vorschläge hier. Ich werde die dann zusammenfassen und zur Verfügung stellen.


    Bis morgen Abend wäre genial! Dann kann ich Freitag morgen einsammeln ;)


    Lieben Dank

    Ute

  • Ich bilde mir ein, es hat mal eine Liste von Händlern für hochwertige Stoffe gegeben, die anläßlich eines Klassentreffens erstellt wurde. Bilde ich mir das nur ein?


    Ich glaube mich zu erinnern, dass Stoffsuchti das in die Hand genommen hat. Jetzt such ich im Forum schon rauf und runter, kann aber nichts finden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaub ich hab wirklich was an den Augen, da oben ist sie ja eh.🙈

    Ich bin so der Optische Typ, beim Klassentreffen hat das Format anders ausgeschaut.

  • Wo ist denn "da oben"? Ich kapiers bzw. finds grad auch nicht. Oder ist die Kurzliste im ersten Post gemeint?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @shadow3 Hi, es gibt zwei Listen (Eine Sammlung aus dem Treffen und eine Sammlung aus dem Forum dazu). Beide findest du in dem Ordner "Klassentreffen" mit Beiträgen vom 18. und 19.02. Ich kriege es nicht hierher kopiert.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Firmen - REKLAME hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]