Anzeige:

Beiträge von budapest21

    Schnittkonstruktion finde ich auch super. Da wäre ich auch dabei.


    Da bei mir erst EH 1 und 2 freigeschaltet sind, habe ich mir gestern das neue Video zur EH 1 angesehen und finde, daß Meister Wimmer das echt gut für Anfänger erklärt hat und auch wenn man fortgeschritten ist, kann man auch einiges lernen. Ich fand den Tipp mit dem Auftrennen sehr sympathisch.

    Mein Name ist Betti, ich bin 52 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Zur Schneider Akademie bin ich vor 3 Wochen über die Facebook Werbung gekommen. Am Sonntag wird die 2. Einheit für mich freigeschaltet. Ich habe vor ca. 6 Jahren mit dem Nähen begonnen und nähe ausschließlich Kleidung für mich.


    Ich habe schon lange überlegt, wie ich mich noch weiter verbessern kann und erhoffe mir tolle Tipps und Tricks von Meister Wimmer.


    Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich nach Erfahrungen mit der Schneider Akademie gesucht habe.


    Die Threads hier waren dann der Ausschlag, um gleich die 2 Jahre zu buchen.


    Vielen Dank auch euch für die vielen Tipps außerhalb der Schneider Akademie.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]