Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt

  • Anne Liebler

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
  • Guten Abend, auch wünsche Allen ein gesundes, fröhliches, erfolgreiches Neues Jahr eure Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Allen hier ein gutes neues Jahr! Das können die Affen des Krefelder Zoos leider nicht sagen, die diese Nacht durch einen Brand, der durch Böller ausgelöst wurde, jämmerlich verbrannt sind. Ich könnte heulen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • *Klugscheißermodus on* ... genau genommen beginnt das neue Jahrzehnt erst in einem Jahr :nerd: ...*Klugscheißermodus off*


    Trotzdem ein Frohes Neues in die Runde <3 !
    Bleibt/werdet gesund und fröhlich - dann findet sich der Rest :herz: !

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch von mir alles Gute oder "nur das Beste". Lasst Euch nicht unterkriegen und schöpft Kraft und Inspiration wo immer es möglich ist.

    Und egal was offiziell gilt: es ist das erste Jahr mit 'ner 2 vorne (also nach der 20 vom Jahrhundert).

    Viele Grüße vom Aachener Nordrand - bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein.

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Hmm, Abba höre ich ja gelegentlich ganz gerne, hat mich schließlich seit frühester Jugend begleitet, aber das Lied ist mir zu kitschig.

    Gestern Abend lief auf 3Sat u.a Sting, klasse.


    Aus persönlicher Sicht lässt sich das abgelaufene Jahr eigentlich kaum noch toppen (nur die Hobbies kamen zu kurz), aber wir geben natürlich unser bestes.


    Ich wünschen auch allen ein gutes und gesundes Jahr 2020!

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Allen hier ein gutes neues Jahr! Das können die Affen des Krefelder Zoos leider nicht sagen, die diese Nacht durch einen Brand, der durch Böller ausgelöst wurde, jämmerlich verbrannt sind. Ich könnte heulen.

    So gehts mir auch.

    Ich war/bin richtig geschockt und traurig und mag mir gar nicht vorstellen, was die Tiere erleiden mussten, welche Panik da geherrscht haben muss.

    Und das alles wegen verbotener Himmelslaternen.




    Dennoch wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Möge es ein Jahr voller Gesundheit, Zufriedenheit und Glück sein.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Yvonne

  • *Klugscheißermodus on* ... genau genommen beginnt das neue Jahrzehnt erst in einem Jahr :nerd: ...*Klugscheißermodus off*


    Trotzdem ein Frohes Neues in die Runde <3 !
    Bleibt/werdet gesund und fröhlich - dann findet sich der Rest :herz: !

    ich hatte mich auch schon gewundert, warum die das im TV so gesagt haben und war etwas verunsichert. :thumbup:


    Die Affen müssen elendig gelitten haben. Es tut mir so leid für die Tiere und die Tierpfleger, die mit den Tieren umgang hatten. Sie hängen an ihren Tieren.


    Ich wäre vorsichtig. Auch wenn es schon teilweise vermutet wird. Ich warte immer ab, bis es einen Abschlussbericht gibt.


    Es ist im Juli in Frankfurt wahnsinnig hochgekocht, was der Mann mit dem Kind gemacht hat. Und es stellte sich heraus, dass es ein psychisch kranker Mensch war. Es wurde erst wieder teilweise über Flüchtlinge geschimpft.


    Vielleicht waren es gar nicht die Himmelslaternen. Es ist noch nur eine Vermutung. Wobei ich die Dinger teuflisch finde. Die Drähte sorgen dafür, dass die Rehe und andere Wildtiere drin hängenbleiben und verrecken. Wenn es keinen Waldbrand auslöst. Es ist gut, dass sie verboten sind - wenn auch nicht überall.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mittlerweile ist es ja sicher, dass der Brand durch eine Himmelslaterne ausgelöst wurde. Die Dinger sind verboten, aber man kann sie immer noch bequem kaufen. Es haben sich 3 Frauen bei der Polizei gemeldet, die 5 von den Laternen steigen lassen haben. Die Frauen haben sich vielleicht gedacht, eine schöne Idee ohne Krach. Ob die Laternen gekennzeichnet sind, dass man sie nicht steigen lassen darf, ich glaub es nicht. Und weil man sie so einfach kaufen kann, geht man ja nicht unbedingt davon aus, dass es verboten ist. Die Tiere haben mit Sicherheit sehr gelitten, es ist so traurig. Aber ich finde, den Frauen kann man nicht die Hauptschuld geben. Die Laternen dürften einfach nicht mehr verkauft werden. In Thailand lässt man sie auch gerne steigen und auch dort ist schon viel passiert.

  • ... ja, nun tun diese Frauen vielen Leuten leid - wenn es besoffene Hooligans gewesen wären - oder gar Migranten :mad: - wäre die Reaktion eine ganz andere gewesen ;) ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]