Anzeige:

Artikel: BabySnap® - die neue Marke. Vorgestellt mit Gewinnmöglichkeit

  • Die neue Zange finde ich sehr interessant. Bei der alten finde ich es immer ein Ziemliches Gefummel weit in den Stoff rein zu kommen. Manchmal auch schier unmöglich.


    ich gehe einfach mal davon aus, dass das Kam Snap System mit den BabySnaps kompatibel ist?

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die neue Zange finde ich sehr interessant. Bei der alten finde ich es immer ein Ziemliches Gefummel weit in den Stoff rein zu kommen. Manchmal auch schier unmöglich.


    ich gehe einfach mal davon aus, dass das Kam Snap System mit den BabySnaps kompatibel ist?



    Das passt - gar kein Problem! Ich habe das schon ausprobiert und die Knöpfe lassen sich hin und her tauschen. Also Babysnaps passen an die KAM Zange und die KAM Snaps an die Babysnaps-Zange. Wobei die neue Zange wirklich besser in der Hand liegt.


    LG


    Sabine

  • Die Zange sieht wirklich handlicher aus. Ich hab die alte und bei mir klappt es nicht immer gut.
    Weil es ein Gefummel ist und Sie auch nicht so leicht entfernen lassen, wenn einer mal nicht ganz Richtig drauf war.
    LG engelteddy

    ein liebes Grüßlein engelteddy :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für die Vorstellung. Ich hatte über Kam Snaps nachgedacht, werde mich dann aber wohl eher dem neuen System zuwenden.


    LG Anne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das Set schon auf der H & H gesehen, die Zange wirkt deutlich stabiler. Leider kann ich sie nicht bei mir einführen, da die Mindestabnahmemenge für mich zu hoch ist.
    Am Stand sagte man, das das System zu Kam Snaps kompatibel ist, auf den ersten Blick sehen die Druckknöpfe genauso aus.
    Die Auswahl an Mustern ist klasse, die gemusterten Knöpfe kosten einiges mehr als die einfachen runden Knöpfe (UVP müsste ich erst nachschlagen).
    LG
    Ulrike

  • Der größere Durchlass der Zange ist wirklich ein Fortschritt auch wenn sich 1,5 cm mehr nicht nach so viel anhört. Ich hatte schon öfter Probleme mit der alten Zange wenn ich Snaps an weiter innen liegenden Stellen anbringen wollte, es passt nur wenig Stoff in das Maul der Zange. Wenn die Snaps kompatibel sind muss ich über eine neue Zange nachdenken, die Handhabung soll ja auch einfacher sein. Vielleicht kann ich sie ja auch vorher irgendwo testen.


    Liebe Grüße


    delli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Das klingt wirklich klasse! Ich habe ja noch Kam Snaps der allerersten Generation (damals noch aus HongKong importiert) und seitdem hat sich einiges auf dem Markt getan, wie ich feststellen musste... Und eine neue Zange wäre auch mal nicht schlecht, die alte gibt nach Jahren der Dauernutzung den Geist auf...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Zange wäre sicher eine gute " Neuinvenstition";)


    LG Andrea

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab auch noch eine alte importierte Zange und ich muss gestehen, mur gefallen die Motivknöpfe. Und dass der Durchlass tiefer ist find ich prima. Auch wenn es "nur" 1,5 cm sind, denke ich, dass das schon was ausmacht und neue Möglichkeien eröffnet.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • WAHHH!!! Sind die Süßßßßß!!! Okay, ich komm ja schon wieder runter.


    Danke fürs vorstellen. Ich finde die kleinen Motive auf den Druckern wirklich absolut niedlich. Also ich freu mich mal auf die Verlosung :D


    Und wenn es mit dem Los nix wird: Es gibt Leute da draußen, die haben so viele davon, daß sie sie verkaufen müssen ;)


    1.5cm mehr Durchlass sind in diesen Kategorien Welten. Ob man die bei den Snaps braucht, weiß ich nicht. Irgendwann sind die Dornen eh zu kurz.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • 1.5cm mehr Durchlass sind in diesen Kategorien Welten. Ob man die bei den Snaps braucht, weiß ich nicht. Irgendwann sind die Dornen eh zu kurz.


    Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. :confused: Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun?
    Gerade bei Taschen mit Taschenklappen, muss man die Drücker sehr weit in der Stoffmitte plazieren. da ist es schon gut, wenn in den Durchlaß der Zange viel Stoff paßt. Das hat aber mit der Dicke des Stoffs nicht unbedingt was zu tun.

    Kristina

  • Ja, ich habs verkehrt herum verstanden. Ich dachte Durchlasshöhe. Aber es ist Tiefe. Da, wo man den Stoff stapelt, wenn man weit rein kommen muß. Die hat natürlich mit der Dorngröße nichts zu schaffen.


    Mir gefallen die Dinger trotzdem.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    mir gefallen die neuen geprägten Motive seeeehr gut.
    Ich habe auch noch die Zange der ersten Generation. Bisher habe ich mich mit ihr arrangiert. Da ich in näherer Zunkunft das Baby meiner besten Freundin, sowie eine Babypuppe benähen darf wäre eine neue Zange sehr hilfreich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]