Anzeige:

Panel wird Schlafanzug und Strampler

Hallo


ich habe heute mal diese Stoffe aus einer der Umzugskisten gezogen: das ist ein dreigeteiltes Panel mit 2 Motiven und einem Kombistoff. Dazu ein Meter von dem gemusterten Stoff aus der gleichen Serie.


Eigentlich sollte da mal ein Pullover oder so draus werden. Finde ich jetzt für die Murmel schon zu kindisch. Aber ein kurzer Schlafanzug ist willkommen.


Also wird aus dem grünen Teil ein Schlafanzug und aus dem weißen/cremfarbigen Teil ein Strampler - da schaue ich, welche Größe rauskommt, evtl. eine 68 oder 74 wäre niedlich.

Comments 1

  • Die Farben gefallen mir und den würde ich auch noch als Shorty tragen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]