Anzeige:

Internet Explorer? Mit welchem Browser seid ihr unterwegs?

  • Womit seid ihr im Internet unterwegs? 84

    1. Mozilla Firefox (63) 75%
    2. Google Chrome (11) 13%
    3. Internet Explorer (15) 18%
    4. Safari (10) 12%
    5. Tablet (7) 8%
    6. Smartphone (13) 15%
    7. ganz anders (4) 5%

    Hallo


    seit einiger Zeit ärgere ich mich über meinen Windos Internetexplorer. Womit seid ihr im Netz unterwegs?


    LG Elsnadel

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

    Edited once, last by Su ().

  • mozilla firefox


    Lg
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auf dem Laptop mit Firefox, auf dem iPad Safari. Auf beiden habe ich Chrome als Alternativbrowser installiert.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • SeaMonkey - habe aber auch Chrome, InternetExplorer und Safari auf dem PC, da ich manchmal Funktionalität testen muss - aber SeaMonkey ist mein Favorit und hat mich noch nie im Stich gelassen.


    Lieben Gruß
    Trixie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Durch Blogger und einige Foren brauche ich Mozilla, viele Funktionen laufen da anders mit IE oder funktionieren gar nicht.
    Bildereinstellen im Blog geht nur mit Chrome oder Mozilla problemlos. Ansonsten leider nur der Weg über Picasa.

  • Auf dem Laptop surfe ich mit Firefox und auf dem iPad mit iCabMobile oder Safari, hab' beides und nutze sie je nach Laune.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit dem iPad bisher den Safari, am PC dann mit Mozilla oder Konqueror, kommt drauf an was ich am PC mache. Windoof ist bei mir nicht installiert :D

    Grüssle
    Judie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit Chrome. Alternativ mit Firefox. Opera hatte ich auch mal, leider funktionierten nicht alle Seiten so wie gewünscht. :( Ansonsten war der auch ganz schön.


    Mit dem Handy natürlich auch, der Nachteil ist das unkomfortable Schreiben teilweise. :rolleyes:

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Mein Sohn (Informatiker mit Hang zu Linux) hat mir "verboten" ;), Microsoft-Programme zu benutzen (Kampf den Monopolisten :rasta:!) - wenn schon nicht Linux, dann wenigstens open source software :rolleyes:.
    Konkret heißt das für mich : Firefox, Thunderbird und OpenOffice.


    ...und was soll ich sagen: Es funktioniert :D....!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • guter Sohn!


    Nach dem Motto: Mutter, wenn du vernünftige Sotware auf dem Rechner hast, helfe ich dir. Hausgemachte Probleme (Windowsnutzung ) bestrafen sich von selbst.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. Die Umfrage von Disaster ist doch recht informativ. Hätte nicht gedacht,dass soviele mit Firefox unterwegs sind.
    Gibt es da sehr große Unterschiede zum Internet Explorer? Als Seniorin liebt man das Gewohnte, das man schon beherrscht.:D Neu lernen ist aber eine gute Therapie gegen Alzheimer ;). Nur zu kompliziert sollte es nicht sein.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Den Firefox kann man ganz intuitiv bedienen - da ist überhaupt nix kompliziertes dran ;)!


    Wenn du den IE "kannst", wirst du auch mit Firefox klarkommen.

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nö, ich finde firefox selbsterklärend un einfacher als ie.


    Selbst nutze ich momentan Chrome weil der Fuchs und ich "Streit" haben und ich den Fehler nicht finde...

    LG,
    Vanilia

  • Opera hatte ich auch mal, leider funktionierten nicht alle Seiten so wie gewünscht.


    Derartige Kompatibilitätsprobleme hat Opera aber schon ein paar mehr Versionen (und damit auch Jahre) hinter sich gelassen. Als Zweitbrowser habe ich Mozilla Firefox installiert. Chrome ist mir unsympathisch (Big Google is watching you).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]