Anzeige:

Internet Explorer? Mit welchem Browser seid ihr unterwegs?

  • Ich habe vor ein paar Tagen auch auf Google Chrome gewechselt weil Firefox ständig und nur noch abgestürzt ist. Ich muss wohl bei Google irgendwie meine Mobilfunk Nr. hinterlegt haben denn kaum hatte ich gewechselt habe ich von Clipmotion eine Sms bekommen, dass ich ein Abo abgeschlossen hätte. Nach ein bisschen Recherche im Netz habe ich rausbekommen, dass es wohl einigen Google Chrome Nutzern so ergangen ist.
    Vodafone hat das Abo sofort rausgenommen und hat nun eine Sperre gesetzt. Ich bleib jetzt aber trotzdem bei Chrome habe mich gerade daran gewöhnt und er gefällt mir :)

  • mein Sohn (Informatiker) hat sehr drastische Worte gefunden, was ich auch gleich machen könnte, wenn ich Chrome benutze :o (unbekleidet in der Öffentlichkeit rumlaufen :o ...)


    Seiner Meinung nach gibt es keine Alternative zu FF, und bei mir läuft er auch stabil und schnell ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gibt noch ixquick....der ist auch sicher...

  • Bei mir ist TenFourFox oder Omniweb am Arbeiten.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Chrome und Mozilla - leider muss ich berufsbedingt zum Testen auch och den Internet Explorer nutzen - aber das wirklich nur im Notfall. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich immer Chrome, aber beruflich muss ich einige vernetzte Datenbanken im iexplorer aufrufen...ich hasse es!
    Es ist so unglaublich langsam und es liegt nicht an der Datenbank.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich benutze Firefox, und auf dem Tablet Safari, bin kein Freund von Experimenten und langsamer Browser wie Explorer und Chrome, aber vor allem auf zu viel SchnickSchnack verzichten, wie Toolbars, das macht die alle immer langsamer als nötig.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]