Anzeige:

Draußen nähen - Strand/ See/ Park etc

• Auf Instagram habe ich ein junges Mädchen gesehen, die mit Ihrer Nähmaschine am Strand :applaus: saß mit einem Generator und dachte mir, dass ist eine tolle Idee :shocked: . Das will ich auch. Ja, ich weiß Sand und Maschine, aber darum geht es gerade nicht. Kann ja auch auf Gtas am See sein etc.

-Hat jemand eine Idee, wie stark so ein Generator/ Powerbank etc. sein muss?

Links?

-Irgendwelche Camper hier, die sich mit sowas auskennen?

-Auf was sollte ich achten?

-Lieber Generator oder nur Powerbank?

-Lautstärke?

Spezifikation: Ich will maximal nähen :raddrehen: , nachts darf es aufladen.

• Anzeige:
  • Hat jemand eine Idee, wie stark so ein Generator/ Powerbank etc. sein muss?

Links?

Da reicht ein kleiner. Schau auf das Label deiner Maschine.

Aber alle Generatoren mit Diesel oder Benzin sind sehr laut.

Großes Solarpad mit Wechselrichter als Alternative, evtl. mit Speicher? Oder eine historische Handkurbelmaschine?

Ganz ehrlich, ich würds nicht machen. Einen Tisch und Stuhl brauche ich auch. Ich möchte nicht einen Haufen Kram rumschleppen und in schlechten Bedingungen nähen.

Wir sind Camper mit Wohnwagen. Da hätte ich Strom, Tisch, Stuhl und Platz, um Sachen zu verstauen. Ich hatte noch nie in 28 Jahren die Nähmaschine mit und hab das nicht vor. Strickzeug und ggf mal was zum Handnähen reicht mir.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]