Hallöchen zusammen,
ich benötige ein neues Bügeleisen und wollte mal nachhorchen, Oliso mini, gut oder eher nicht empfehlenswert?
Hallöchen zusammen,
ich benötige ein neues Bügeleisen und wollte mal nachhorchen, Oliso mini, gut oder eher nicht empfehlenswert?
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Ich mag meins sehr, benutze es gern bei Taschen, da es überall reinkommt und Licht hat. Ist aber nur ein zusätzliches Bügeleisen.
Meins war ein totaler Reinfall. Bis hin zur geflogenen Sicherung. Nie wieder Oliso.
Hmmmm, ein großes Bügeleisen hab ich natürlich auch zusätzlich. Ich suche ein kleines, handliches für Patchwork. Mein Prym mini wird mittlerweile zu heiß und die Kabelumwicklung aus Textil löst sich langsam auf, ich finde das auch nicht wirklich gut zu handhaben . Ich habe auch schon überlegt mir eine mini Transferpresse dafür zuzulegen, ich weiß aber nicht ob die gut gleiten und die plottix, die ich mir ausgesucht habe, ist zur Zeit nicht zu bekommen. Am liebsten wäre mir ja ein kleines kabelloses mit Abschaltautomatikin der Größe des oliso‘s. 😂
Wie wär's dann mit dem Ferrari? Einfaches schönes Trockenbügeleisen.
Hab ich auch schon überlegt, aber eigentlich möchte ich ja wieder etwas kleineres.
Ich muss nochmal in mich gehen 🥴
Ich liebe mein Oliso Mini - vor allem das Licht und es gleitet total gut. Ich habe es gut in der Hand und komme einfach super gut mit ihm zurecht.