Anzeige:

Was schenkt man einer Patchworkerin?

• Der Titel sagt ja schon (fast) alles.

Meine Mutter hat Geburtstag und ich (Fast) keine Ahnung was ich ihr schenken soll.

Seit ein paar Jahren ist sie begeisterte Patchworkerin, also hat sie auch das Standardzubehör. Ich hab ihr auch meine Juki Geradstichmaschine geliehen mit der sie auch Quilten könnte. Bisher habe ich noch keine Stellungnahmen erhalten, also wird die wohl als Geschenk flach fallen.

Über welches Geschenk würdet ihr euch freuen? Budget ca bis 150€ bei ganz pfiffiger Idee kanns auch mehr sein.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Oberösterreich

• Ohne genau zu wissen, welche Art von PW sie macht und was sie alles schon hat, ist das sehr schwer zu sagen.

Die Stoffe und das sonstige Zubehör sind teuer - ich schätze, ein Gutschein für einen richtig guten Shop wäre keine schlechte Idee.
    Wenn sie einen Laden in der Nähe hat: ...vielleicht ein Gutschein für einen gemeinsamen Einkaufsbummel dort ?

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Ich bin auch Patchworkerin, ich bekomme von meiner Familie Gutscheine geschenkt, darüber freue ich mich am meisten, denn es gibt immer Stoffe und Zubehör das man braucht und man weiß selbst am besten was man eben braucht.

Beim letzten Geburtstag wurde ein Gutschein in ein Set umgesetzt das eine drehbare Schneidematte auf der einen Seite hat und auf der anderen eine Bügelmatte, schön zusammen klappbar, das nehme ich auf meine Nähtreffs mit.

Vllt hat deine Mutter ja auch solche Treffs oder Kurse.

• Ein Bündel Fatquarter mit passendem Quitgarn, ein Oliso Bügeleisen, ein Satz guter Lineale, ein Stripology...

-----------------------------
    LG
    Karin

• ... du könntest natürlich auch Stoffe (incl. Batting und Rückseite) für einen Quilt aussuchen, die DIR so richtig gut gefallen :pfeifen: ...
    ... und die schenkst du Mama und wünscht dir einen Quilt daraus als Weihnachtsgeschenk 😉😊...
    ... meistens hat man doch mehr Lust zum Patchen als Bedarf an Decken :pfeifen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]