Kreuzschnabel näht und stickt 2026

• Wow, dein Quilt ist bestimmt wunderschön, herzlichen Glückwunsch!

Nur so schade dass wir den noch nicht sehen dürfen.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Herzlichen Glückwunsch zur Annahme deines Quilts!

Vom mir sind es knapp 130 km bis Suhl, so dass ich mir eine Tagesfahrt überlege und dein Werk vielleicht live bewundern kann. Spätestens in Helmbrechts sehe ich es aber.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Oh, wie cool ist das denn? Das muss ein wunderschöner Quilt sein. Da kannst du aber richtig stolz drauf sein. Ich freu mich auf jeden Fall mit dir mit!!

• Liebe Kreuzschnabel, ich hing hier mal wieder etwas her. Daher erstmal noch Danke für das Bild mit Deinen Täschchen. So etwas in der Arg schwebt mir auch schon länger vor und Deine sind eine tolle Inspiration. 😍

Suhl ist von mir aus garnicht so weit weg. Ich bin ja immer froh, wenn überhaupt mal Veranstaltungen in der Richtung in meiner näheren Umgebung sind. Deshalb hab ich mir den Termin schon im Kalender vermehrt. Allerdings überschlagen dich ja zu dieser Zeit die Veranstaltungen auch immer geradezu, deshalb weiß ich leider erst recht kurzfristig, ob ich es tatsächlich einrichten kann. Toll wäre, wenn ich wieder mein Tochterkind zum Mitkommen begeistern könnte. ☺️

• Wenn die Ausstellung eröffnet ist, darf man das ohne Einschränkung. Ob ich es vielleicht doch schon eher darf, versuche ich grade zu klären, denn andere haben es schon gemacht.

• Glückwunsch zur Quilt Teilnahme!

Ich habe mir das Wochenende in Suhl eingetragen, vermutlich ist das besser erreichbar als Helmbrechts (Bahn, hat oft ein Problem mit Verspätungen, besonders wenn die Zeit knapp ist)

Dinkelsbühl ist für mich schwierig erreichbar, wenn auch nicht sooo weit weg (kein Bahnanschluss und Busse am Wochenende 🙄 ).

Ich werde sehen, ich bin sehr gespannt!

• tantejutta80
    WENN du hinfährst, könntest du ja ein Foto machen und uns zeigen - DU dürftest das ja 😉🙃...

Du bist ja ein Fuchs. 🦊 😂

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]