Anzeige:

Aus der „Dunkelkammer“ - Mein Nähzimmer in 2026: Was ist geplant? Was entsteht? Was gibts Neues?

• Oh, der ist soooo schön geworden. Und macht so richtig Laune! Und Frühlingsgefühle :herz:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Anzeige:
  • Weiter geht’s mit dem Hemdenquilt und einer Patchworkdecke aus alten Shirts und Fleece-Resten.

IMG_6527.jpg

IMG_6528.jpg

IMG_6525.jpg

IMG_6526.jpg

Zum Präsentieren musste unsere olle Liege herhalten. Die war eigentlich ein Fehlkauf, wird aber doch ab und an benutzt. 🙈

• Oh, der ist soooo schön geworden. Und macht so richtig Laune! Und Frühlingsgefühle :herz:

Und das von einem Profi. 😊

• Die sind alle so toll geworden!

in den Hemdenquilt hab ich mich richtig verliebt!

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Sehr schöne Decken!

Ganz besonders die bunte Decke gefällt mir sehr gzz.

Patchworkdecke aus alten Shirts und Fleece-Resten.

Darf ich fragen, wie du diese dehnbaren Stoffe vobereitet hast?

Ich bin gerade an Jersey-Reste Decken und habe dünne bzw. Sehr dehnbare Stücke mit sehr dünnem Vlies Bebügelt.

Quilten würde ich im Nahtschatten.

• Sehr schöne und fröhliche Quilts.Bei der Farbenpracht verblaßen sicher alle Blumen im Garten vor Neid.Das sind für mich echte Meisterwerke die ich echt bewundere.das könnte ich nie.Ich muß ja auch nicht alles können,aber Bewundern tu ich deine Quilts von ganzen Herzen.Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern Gerdi :) <3

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]