viel Spaß mit dem neuen Schätzchen - Ihr werdet bestimmt ganz schnell gute Freundinnen
Coverstitch oder Coverlock - welche Cover solls werden?
- meea
- Unerledigt
-
-
-
tools von Schnittenliebe
Ich hab eins von denen gekauft, es ist gut - deutlich besser als das von Husqvarna Viking, das mir zu klein ist. Was ähnliches meine ich als 3D-Datei gesehen zu haben.
-
Lykke Do-it welches Tool von Schnittenliebe meint ihr denn? Die Nähbrücke hatte ich gesehen, aber die ist ja fürs Schließen von Seitennähten per Overlock, wenn mit Band eingefasst wurde. Genau so ein Teil gibt's auch als Datei bei Makerworld, hatte nur den Bedarf noch nicht gesehen.
Eine Hebamme habe ich, finde es aber ein wenig frickelig. Nähfuß an der Cover mit Daumen hochheben hat erstmal gut geklappt 🙃
-
Die Seite besteht auf Cookies
, daher kann ich nicht kucken. Die Brücke mein ich nicht, sondern die klappbare Hebamme, heißt evt. Höhenausgleich.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]